Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Einistungsblutung @anny @all

Thema: Einistungsblutung @anny @all

Wie stark und lange darf so ne blutung sein wenn es eind einistungsblutung sein sollte?haben schon 2kids hatte bei beiden sowas nicht ist unser 11uz. Hat jemand infos

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das auch nicht... kann dir nur mit der Seite weiterhelfen, falls es hilft

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das bei 2 Schwangerschaften. 1 mal wars nur ein Tag, ein mal 3 Tage eine leichte hellrote blutung. lg. Anny

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das bei meiner ersten SS, war nur sehr kurz, so als ob die mens gleich losgeht, hat dann aber gleich wieder aufgehört. Von der Menge her hat das komplett locker in eine Slipeinlage gepasst, war also wirklich sehr wenig.

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, habe es auch seit drei tagen leicht hellrot blut aber nur beim abwischen auf dem klo kann das auch eine einnistungsblutung sein ??? hatte meine regel vom 4.-10.2. und nun wundere ich mich das es schon wieder blutet.... danke für eure antworten

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm also ne Einistungsblutung ist es bei dir eher unwahrscheinlich , da es zu früh ist, aber vielleicht eine Eisprungblutung müsstest demzufolge ZT11 sein da könnte es hinhauen. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 14.02.2009, 21:12