Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Brust schmerzt - Eisprung?

Thema: Brust schmerzt - Eisprung?

Kann die Brust auch schmerzen im den eisprung herum???? Letzte Woche keine Schmerzen, heute Zervixschleim und Brust tut seit gestern weh (aber nur die Rechte) ... hatte ich sonst eigentlich immer erst vor NMT... Hat das noch wer?

von Jenny612 am 18.10.2016, 09:35



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Bei mir kommt das öfter mal vor dass ich mal Brust schmerzen habe auch einseitig. Kann aber zu jedem Zeitpunkt auftreten und sagt daher nichts aus.

von Jesa am 18.10.2016, 09:40



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Hallo, wenn Du wissen möchtest, wann Du wirklich Deinen ES hast, dann helfen solche Anzeichen nicht weiter. Sogar der Zervixschleim allein gibt hier kaum Hinweise, denn viele Frauen haben den ES erst mehrere Tage nach Spinnbarkeit (ich auch). Das einzige Mittel, selbst wirklich zuverlässig den ES zu bestimmen, ist eine Basaltemperaturkurve! Die anderen Beobachtungen (Zervixschleim etc.) sind nur ergänzende Hinweise zur Kurve. LG

von Bonnie am 18.10.2016, 09:55



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Nee nee ich will daraus nocht wissen ob ich einen Eisprung habe, ich wollte wissen ob die Brust auch im dem Zeitraum schmerzen kann?! Weil eigentlich habe ich es immer erst kurz vor NMT mit den Brust schmerzen und jetzt schon an ZT15

von Jenny612 am 18.10.2016, 11:02