Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Brauner Ausfluss wo eigentlich meine Periode kommen sollte?

Thema: Brauner Ausfluss wo eigentlich meine Periode kommen sollte?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch und ich hoffe das ihr mir helfen könnt Mein Mann und ich hatten an meinen fruchtbaren Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr und wir hoffen das ich schwanger bin! Allerdings mache ich mir heute viele Gedanken ob ich es wirklich bin! Mein Problem: Meine Tage hätten am Samstag kommen sollen (23.04.2011) und heute am 26.04.2011 wäre eigentlich der letzte Tag meiner Periode! Die letzten Tage ist meine mens ausgeblieben und heue am letzten Tag habe ich totale Bauchschmerzen wie als wenn sie kommt und dazu auch noch braunen Ausfluss-mal mehr mal weniger! Könnte ich trotzdem schwanger sein oder bedeutet das zwangsläufig das ich es nicht bin? Und was könnte das sein? Ich hoffe auf eure Antworten Dankeschön schonmal im vorraus! Lg Anni

Mitglied inaktiv - 26.04.2011, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub hier kann dir leider niemand sagen, ob du schwanger bist oder sich dein Zyklus einfach nur verschoben hat... Wenn du über NMT bist, dann teste doch einfach und du weißt bescheid. Ich drück die Daumen... sag gleich bescheid wenn du das Ergebnis hast. LG Keksi

von Krümel-Keks am 26.04.2011, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Krümel-Keks vielen Dank für deine Antwort! Ich sag dir aufjedenfall Bescheid! Liebe Grüße Anni

Mitglied inaktiv - 26.04.2011, 15:54