Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bräuchte mal Eure Meinung

Thema: Bräuchte mal Eure Meinung

Hallöchen, ich bin gerade etwas konfus. Ich hatte am 8.12. meine Mens bekommen. Am 14.und 15.12.hatte ich schon glasklaren spinnbaren ZS und habe am 15.12. einen positiven Ovu gehabt . Am 15.und 16.12.hatte ich auch starke Unterleibschmerzen. Am 16.12. war der 2.Strich am Ovu noch sichtbar,am 17.12. aber nicht mehr. Seit dem 18.12. -bis heute-habe ich Brustschmerzen. Es zwickt und zwackt im Unterleib. Gestern hatte ich einen normales SST gemacht-negativ. Spontan habe ich noch einen Ovu gemacht-Schneeweiß. Heute habe ich noch mal einen Ovu gemacht und da ist nun ein 2. Strich sichtbar. Nicht so stark wie die Kontrolllinie-aber sehr gut sichtbar. Was soll ich denn nun davon halten? Hatte das schon mal jemand und kann mir helfen? Vielen Dank schon mal. Manuela

von nummer 5 am 02.01.2013, 12:28



Antwort auf Beitrag von nummer 5

Ich hab damals den Clearblue digital Ovu-Test benutzt und hatte komischerweise auch den Fall dass ich 2 x im Monat den Smiley bekommen hab.....manchmal steigt der LH-Wert an, es kommt aber nicht zum ES! Vielleicht ist es so wie bei mir und der ES kommt doch erst jetzt! LG Katja

von Katjameyer am 02.01.2013, 13:01



Antwort auf Beitrag von nummer 5

Also ich würde sagen der ss-Test war zu früh und der ovu reagiert auf HCG. Mache in den nächsten tagen noch ovus, wenn die testlinie immer stärker wird, bis schließlich positives testergebnis, kannst du einen ss-Test machen. Oder der LH steigt zu der Mens hin wieder an, dann wird in den nächsten Tage deine mens anklopfen. Aber ich wünsche dir, dass meine erste Vermutung zutrifft.

von HappyMom1212 am 02.01.2013, 13:06