Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

welchen ovutest benutzt ihr?

Thema: welchen ovutest benutzt ihr?

Bei meinem ersten Kind hatte ich die von Clearblue? Kennt jemand die von dm?

von schana am 01.05.2016, 22:22



Antwort auf Beitrag von schana

Hat die dm Eigenmarke überhaupt welche? Ich suche bzw informiere mich gerade im Internet? Kennt jemand die onestep?

von schana am 01.05.2016, 22:35



Antwort auf Beitrag von schana

Ich hab die onestep genomm ( amazone). Habn richtig negativ oder positiv bei mir angezeigt.

von Blackmamba811 am 02.05.2016, 00:01



Antwort auf Beitrag von schana

Ich benutze zum ersten mal die von ClearBlue digital und habe zwei Zyklen die von OneStep benutzt. Also bei mir haben die OneStep auch gut funktioniert. Stimmen auch mit den ClearBlue überein wie ich gestern positiv feststellen durfte. Und ja dm hat auch Ovulationstest aber da habe ich keine Erfahrung mit.

von naddi1111 am 02.05.2016, 06:01



Antwort auf Beitrag von schana

... kommen bei den Ovutests dann nicht immer Jungs raus? Clearblue ermittelt ja die 2 fruchtbarsten Tage. Also herzelt man ahe am ES.

von schana am 02.05.2016, 06:59



Antwort auf Beitrag von schana

Nee, so einfach ist das nicht ;-). Möglicherweise erhöht sich die Chance auf Jungs etwas(!) bei Sex am Eisprungtag, aber wirklich bestimmen kannst du das Geschlecht nicht. Und wenn der Ovu positiv ist, ist man ja oft auch noch nicht am Eisprungtag angekommen. Kenne genug Bespiele von Freundinnen, die Mädchen bekommen haben trotz Verwendung von Ovus.

von Philomena0303 am 02.05.2016, 08:38



Antwort auf Beitrag von schana

Guten Morgen! Ich benutze die "PreSense" Ovu-Tests von dm und bin damit bisher gut klar gekommen.

von Schmunzelhase75 am 02.05.2016, 09:13



Antwort auf Beitrag von schana

Ich hatte auch mit ovus getestet und ja es kam am es bei uns ein junge raus. Am es ist die chanche auf einen jungen höher

von Blackmamba811 am 02.05.2016, 14:21