Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin wieder da :)

Thema: Bin wieder da :)

So, unser Baby ist nach einer Woche KH wieder zu Hause, die Familie ist wieder abgerückt (auch wenn ich ein bisschen traurig bin, dass ich meine Schwester jetzt ein Jahr nicht sehe). Es stellte sich heraus, dass die Kleine eine Harnwegsinfektion hatte, dafür haben sie ihr dreimal am Tag intravenös Antibiotikum verabreicht. Das war ein Spaß, immer gucken zu müssen, dass sie sich den Zugang nicht aus der Hand zieht... Aber ihr ging's eigentlich die ganze Zeit gut und sie fand es so cool, dass im KH so viele andere Kinder waren und sie den ganzen Tag auf der Picknickdecke draußen rumrobben und das Gras futtern konnte. Morgen ist NMT, aber ich glaub, ich geb meinem Körper noch ein, zwei Wochen länger, wer weiß, wie lang der erste Zyklus nach der Geburt so ist (wie war's bei euch?)... Zum Zeitvertreib werd ich mich mal durch die Posts der nächsten Woche klicken und sehen, was ich verpasst hab. Ich wünsch euch allen ein wunderschönes, entspanntes Wochenende und viele Aprilbabys!

von greenisland am 02.08.2013, 07:44



Antwort auf Beitrag von greenisland

hey du, schön wieder was von euch zu lesen und super das es deiner motte wieder gut geht und ihr alles gut überstanden habt. also bei mir hat es sich bei allen beiden geburten relativ schnell eingependelt und hatte dann auch keine weiteren probleme mit meinem zyklus. drücke dir auf alles fälle die daumen, dass du ein aprilbaby bekommst, ich muss jetzt auf ein maibaby hoffen. glg

von sunshine39 am 02.08.2013, 11:36