Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

bin so aufgeregt

Thema: bin so aufgeregt

Huhu, nach meiner Fehlgeburt anfang Juni hatte ich Strich 4 Wochen später wieder meine Pest. Habe jetzt mal angefangen wie etliche von Euch auf meinen Körper zu achten ( Temp., Schleim etc ) und Ovu´s zu nehmen und ich bin so baff. Wie aus dem Lehrbuch mein Körper...... Jetzt heißtz es Daumen drücken das es bald wieder klappt und nicht wieder 14 ÜZ dauert....... Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/155833/ Wünsch Euch einen tollen Tag !

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Däumchen sind feste gedrückt Das hört sich alles schon sehr gut an. VlG Sabine

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Mit Kurven kenn ich mich leider gar nicht aus, aber ich wünsch dir, dass es ganz schnell klappt ! LG Paula

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

uj, dann drücke ich dir aber mal ganz feste die daumen, daß es geklappt hat!!! und schön, daß dein körper schon wieder so gut funktioniert. bei mir hat es nach der FG mit AS 42 tage gedauert, bis die erste mens wieder kam.:-( aber jetzt hatte ich dann einen 29 tage zyklus, so wie früher auch. *juhu* ich wünsch dir viel glück! und halte uns auf dem laufenden ja? vlg fanny

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 10:43