Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

bin irgendwie so aufgeregt

Thema: bin irgendwie so aufgeregt

wir wollten es ja diesen monat wegen der Fg noch ruhig angehen ... haben wir auch... war auch kaum hier im forum und hab kaum dran gedacht... wollte mich nicht wieder verrückt machen! und jetzt hab ich am freitag nmt und werde langsam aufgeregt denn verhütet haben wir ja nicht..... sonst habe ich immer paar tage vor den mens schon bauchschmerzen und die habe ich noch nicht.... aaaaahhh... ich liebe dieses aufgeregt sein und hoffe ich schaffe es bis freitag nicht zu testen! aber wer weiß..... vieleicht doch schon morgen... oder heute....

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

hallo anna, oh wie get es dir? naaaaa so wie es sich anhört, könnte es vielleicht geklappt haben. der wievielte ÜZ wäre es denn nach der FG glg karina *daumendrück*

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

hallo karina, also mir gehts wieder super , also gesundheitlich gesehen, und das im kopf versuche ich soweit wie möglich abzuschalten und nach vorne zu sehen! den ersten zyklus haben wir ja pausiert also wäre es jetzt der erste ÜZ! hatte noch nie ein problem schwanger zu werden... nur leider mit dem behalten und hab natürlich auch schon wieder angst vor der angst falls es geklappt hat... aber der wunsch ist halt größer als die angst! glg zurück! anna

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

deine angst kann ich gut verstehen, mir geht es ähnlich, oft mache ich mir gedanken, was wäre, wenn und aber könnte man, sollte man darf man, aber du hast recht, der wunsch ist größer und überwiegt sogar die angst, die man verständlicherweise hat und dieses gefühl "DER WUNSCH" ist wunderbar.. ich wünsche es dir, das du bald ein gesundes baby bekommen darfst.. lass es mich wissen, wenn er test positiv ist... lg karina

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

klar, ich sag bescheid!!! was ist eigentlich mit dir? auch am üben?? oder zur zeit nicht? lg

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

die ersten 3 zyklen, hätte ich nicht gewollt, das ich wieder schwanger werde, ich mußte für mich erst einmal wieder zurückfinden nach der FG im jannuar eigentlich war das auch jetzt unser gezielter 1. ÜZ im Mai nach FG, mal sehen was die zeit mit sich bringt.. lg karina

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

na dann drück ich dir auch mal die daumen!!! vieleicht sitzen wir ja am ende irgendwann im selben bus!!! wünsch dir noch aaaalles gute! glg anna

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 18:08