Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin ich vieleicht schwanger??

Thema: Bin ich vieleicht schwanger??

Guten abend leute, ich hab eine Frage unzwar ich hab seit 3 tagen meine Tage nicht bekommen, mir war vorhin sehr schlecht das ich fast brechen musste.. Dazu hab ich Durchfall bekommen und leichte Bauch Krämpfe.. Könnte ich schwanger sein?.. Einen test hab ich jetzt noch nicht gemacht.. Mir geht's jetzt auch wieder einigermaßen wieder gut, nur halt noch ein wenig Bauchschmerzen und vielleicht sogar noch Durchfall.. Ich freu mich über ne Antwort.. Mit freundlichen grüßen Josie

von JosieFlo am 27.10.2016, 20:11



Antwort auf Beitrag von JosieFlo

Nur ein Test wird Klarheit bringen... Vielleicht auch PMS... MagenDarm... Könnte alles sein...

von Tiii am 27.10.2016, 20:21



Antwort auf Beitrag von Tiii

Ich hatte erst Magen und Darm.. Ich glaube nich das ich die wieder habe... Es fühlt sich ja auch so an als bildet sich was in mein Bauch, von jetzt auf gleich kam das dann, war nur kurz einkaufen und dan musste ich mich kurz mal hinlegen...

von JosieFlo am 27.10.2016, 21:19



Antwort auf Beitrag von JosieFlo

Yep, genauso ist es leider

von Nasti4 am 27.10.2016, 20:23



Antwort auf Beitrag von JosieFlo

Hier kann keiner hellsehen. Mach einen Test!

Mitglied inaktiv - 27.10.2016, 20:27



Antwort auf Beitrag von JosieFlo

Kann wie immer alles oder nichts sein. Mach am besten einen Test

von PüppiLangnerStrumpf am 27.10.2016, 20:29



Antwort auf Beitrag von JosieFlo

Tiii.. Magen und Darm hatte ich erst gehabt, um genau zu sagen vor 3 oder 4 Wochen... Ich glaube nicht das ich die wieder habe... Ich habe auch jede Nacht bevor ich schlafen will Sodbrennen.. Und n test mach ich morgen, ich fühl mich auch so als ob sich was bildet im Bauch.. Naja ich werde es morgen sehen :)

von JosieFlo am 27.10.2016, 20:50



Antwort auf Beitrag von JosieFlo

von Tiii am 27.10.2016, 22:28