Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin echt gespannt ob die Mens

Thema: Bin echt gespannt ob die Mens

Guten Morgen ihr lieben Ich bin echt gespannt ob meine Mens diesen Monat eintrudelt und vor allem wann oder gar nicht! Hatte am 30.06 positiv getestet aber dann eine FG am 14.7. gehabt ohne AS Nun weiss ich natürlich nicht wie mein Zyklus iss normal war er immer 26 Tage. Sry für das Sinnlos Posting aber wollte es einfach mal loswerden LG Patty

von FinleysMama am 01.08.2011, 08:16



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

Drück dir die Daumen, das du nicht lange warten musst!!! LG

von Maxi2011 am 01.08.2011, 08:28



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

Hallo Patty!!! ich saß eigentlich auch schon im Märzbus ..... mein Abgang ( ohne AS ) war am 9.7. eigentlich müßte die mens am 5.8. kommen , aber ich hab ja doe hoffnung das nicht :) mein Zyklus ist immer so 27 Tage gewesen. Lg Carina

von beasty am 01.08.2011, 09:20



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

Ohhhh, das ist kein "Sinnlosposting"!! Mir geht´s ganz genau so. Ich hatte am 07.07. die Ausschabung in der 10. SSW (saß im Februar-Bus) und habe normalerweise ´nen 25-Tage-Zyklus. Ich wäre also eigendlich heute dran, aaaaaaber ......NIX.......bis jetzt! Hab ja nicht wirklich Hoffnung, das sie pünktlich kommt! Mal abwarten! Wir wollen auch schnell wieder loslegen! ......schon doof! ....Ich drück uns die Daumen, das unser Zyklus nicht zu sehr durcheinander geraten ist! LG Michaela

von every1 am 01.08.2011, 15:55



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

Ohhhh, das ist kein "Sinnlosposting"!! Mir geht´s ganz genau so. Ich hatte am 07.07. die Ausschabung in der 10. SSW (saß im Februar-Bus) und habe normalerweise ´nen 25-Tage-Zyklus. Ich wäre also eigendlich heute dran, aaaaaaber ......NIX.......bis jetzt! Hab ja nicht wirklich Hoffnung, das sie pünktlich kommt! Mal abwarten! Wir wollen auch schnell wieder loslegen! ......schon doof! ....Ich drück uns die Daumen, das unser Zyklus nicht zu sehr durcheinander geraten ist! LG Michaela

von every1 am 01.08.2011, 15:55



Antwort auf Beitrag von every1

uuuuups! ......Sorry! *schäm*

von every1 am 01.08.2011, 15:56