Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin deprimiert

Thema: Bin deprimiert

hallo, ich weiß nicht warum, meine tage müßte ich erst am freitag kriegen. aber ich bin mir so sicher, daß es diesmal wieder nicht geklappt hat. meistens lese ich hier nur mit und schreibe kaum. nachdem ich lange unsicher war, ob wir überhaupt noch ein drittes kind bekommen sollen, bin ich nun von monat zu monat traurig, wenn es wieder nicht geklappt hat. bei meinen beiden kindern war ich sofort schwanger. naja man wird halt nicht jünger ;-) sorry fürs ausheulen. viele grüße nicole

von Molly26 am 03.05.2011, 13:26



Antwort auf Beitrag von Molly26

Hallo, Ich kann dich wirklich gut verstehen! Allerdings klappte es bei meinen beiden Kindern nie schnell... Das macht mir ein wenig angst! Ich müsste auch am Freitag meine Tage kriegen, aber ich habe so ein komisches Gefühl das es jeden moment los geht. Finde ich auch deprimierend! Jeden Monat das selbe... Manchmal denke ich, "sei mit deinen beiden zufrieden!" Reicht vollkommen, aber dieses Gefühl noch nicht komplett zu sein verschwindet einfach nicht... Ausheulen kann gut tun ;-) Lieben Gruß

von Murckelmaus am 03.05.2011, 13:31



Antwort auf Beitrag von Molly26

Hey Wird bestimmt wieder.So einen punkt hatte ich auch.Beim letzten mal habe ich sogar zu hause heimlich geweint als ich wieder mal hörte das jemand aus der familie schwanger ist.Versuch dich abzulenken.Bei mir wird es auch nix.Ich mach mich nicht mehr verrückt.Wirklich ich wünsche mir es auch so sehr aber wenns nicht fruchtet dann fruchtet es halt später.Sei schon mal dankbar das du 2 hast.Es ist doch immer wieder ein glück wenn man ein gesundes Kind hat.Ich weiss das hört sich leicht gesagt an alles aber bis zu dieser einstellung dauerte es auch bei mir sehr lang.Ich habe festgestellt man tut sich keinen gefallen damit vor allem der psyche wegen. LG Jessica

von Mausilina am 03.05.2011, 13:36



Antwort auf Beitrag von Molly26

Das schlimme ist ich habe nur eine und damals war ich 17 als sie kam.Und diese erfahrung einfach mal mit erwachsenen Augen zu sehen als Frau .Das wünsch ich mir.Alles mal mitnehmen Babyschwimmen ;vorbereitungskurse das ganze mal so richtig aufsaugen wie ein schwamm weil es so schnell vorbei ist. Übermorgen ist die Hexe schon 9 und die will auch nicht mehr so wie ich mit knuddeln und knutschen

von Mausilina am 03.05.2011, 13:45



Antwort auf Beitrag von Molly26

vielleicht wird es besser wenn wir viele depremierte sind *g* mir geht es auch so ich habe 2 wundervolle kinder aber ich wünsche mir so sehr noch eins, oder eher zwei ach man..... ich drücke uns allen weiter die daumen ...eigentlich sollten wir etwas tun was man ss nicht tun kann! :-) ein bier trinken, ein mettwurstbrötchen essen, katzenklo sauber machen lol lg, lena

von Sayo am 03.05.2011, 14:06



Antwort auf Beitrag von Molly26

Ja....das ist gut. Ich habe auch etwas die Schnauze voll, von der Hibbelei. Ich freue mich auch über meine beiden Kinder, wünsche mir ein 3. Kind, und muss darauf warten. Ich bin auch manchmal frustriert. Besonders in der 2. Zyklushälfte, wenn es mir so blendend geht, daß ich nicht glauben kann schwanger zu werden. Eigentlich bescheuert, daß man sich solche lästigen SSanzeichen wünscht wie Übelkeit..... Ich denke aber jetzt auch öfter daran, Dinge zu tun, die ich als Schwangere nicht tun würde. Das ist eine tolle Ablenkung!!!!!!!!!!

von DieBabsi am 03.05.2011, 16:27



Antwort auf Beitrag von DieBabsi

Ich wünschte das wäre so einfach! bei der letzten ss hat es 5 Jahre gedauert, und das auch erst als ich "aufgegeben" hatte... Aber nach so einer langen Zeit war es einfach... jetzt bin ich "erst" im 5 ÜZ... da fällt es mir total schwer! Manchmal bin ich es wirklich leid mich für andere zu freuen! Ich tu es natürlich für jeden der positiv testet... Aber der Gedanke "Manno und wann bin ich endlich dran?" kommt ganz automatisch. Und wenn dann in meinem Bekanntenkreis Frauen schwanger werden und rum heulen weil sie es ja eigentlich gar nicht wollten... das frustriert noch viel mehr! Manchmal ist das echt total ungerecht!!!

von Murckelmaus am 03.05.2011, 16:59



Antwort auf Beitrag von Molly26

@Murckelmaus Dann drücken wir jetzt einfach mal für Freitag die Daumen, das da nix kommt. Naja, an manchen Tagen ist man einfach so schlecht drauf. Mein Mann muß das heute auch aushalten, bin total genervt. Na dann PROST! Mädels, und wir geben die Hoffnung nicht auf.

von Molly26 am 03.05.2011, 18:05



Antwort auf Beitrag von Molly26

Mehr bleibt uns nicht übrig... Mein Mann kann sich glücklich schätzen das er diese Woche auf Montage ist... Na dann... Freitag wissen wir mehr! Viel Glück an alle!

von Murckelmaus am 03.05.2011, 18:29



Antwort auf Beitrag von Molly26

Hallo Nicole, ich kann dich sooo gut verstehen.Wir haben 9ÜZ hinter uns(für manche echt noch wenig),aber ich fand es auch deprimierend,weil es bei den anderen so wahnsinnig schnell ging. Da gehen einen 1000 Dinge durch den Kopf-vielleicht bist du zu alt,vielleicht haben sie bei der Ausschabung nach der FG gepfuscht oder die Hormone sind danach durcheinandergeraten,vielleicht kommen schon die Wechseljahre...?! Ich bin nicht nur erleichtert jetzt endlich schwanger zu sein,weil ich mich auf das Kindchen freue,sondern auch weil dieser Druck weg ist.Auch wenn es keine Garantie dafür gibt,dass alles i.O. ist. Ganz viele Daumen,dass die Pest am Freitag wegbleibt. LG

von sommersonnenkind am 04.05.2011, 08:58