Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

beta hcg

Thema: beta hcg

Huhu. Nach einem schwach positiven sst hat mein gyn gestern abend nach der Blutentnahme zurück gerufen. Beta hcg betrug gestern morgen 28. Was meint ihr dazu? Ich werde ganz bekloppt. In einer Woche soll das nochmal zum Blut abnehmen kommen

von Pitju am 05.03.2016, 15:07



Antwort auf Beitrag von Pitju

Also ich versteh das mit den hcg nicht. Im kh wegen der schmierblutung wurde mir gestern gesagt, dass der Wert nach zwei Tagen nochmal bestimmt werden muss, weil er sich dann verdoppelt haben muss. Ein Wert alleine würde keinen Sinn machen, da die spanne von... bis des möglichen sehr groß wäre... Habe das hier aber schon öfter gelesen, dass auch nur einfach Blut abgenommen wird oder mach nem längeren Zeitraum. Denke schon, dass man da auch sehen kann. Man kann doch ausrechnen wo der Wert nach dann sein müsste... Daher kann ich dir zu dem Wert leider nichts sagen....

von Sunny980 am 05.03.2016, 15:30



Antwort auf Beitrag von Sunny980

Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wann mein eisprung war. Ich war am 22. Zt zum Blut abnehmen, da hat der dr. Gesagt, dass ich einen eisprung hatte. Hab nur bammel mich zu früh zu freuen und dann doch enttäuscht zu werden

von Pitju am 05.03.2016, 15:57



Antwort auf Beitrag von Pitju

Also alles unter 5 ist nicht schwanger. Es gibt auch Tabellen. Musst mal nach googlen. Lg und viel Glück

Mitglied inaktiv - 05.03.2016, 16:49



Antwort auf Beitrag von Pitju

Ich weiß nicht ob dir das was hilft , aber nach einem schwach positiven Schwangerschaftstest lag mein erste hcg-Bluwert bei 11. Er ist dann weiter gestiegen und mittlerweile bin ich in der 15. Ssw. Lg

von Tinchen2016 am 06.03.2016, 22:42