Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bei euren bisherigen Schwangerschaften......

Thema: Bei euren bisherigen Schwangerschaften......

...wie viele Tage nach dem Eisprung bzw. vor NMT waren eure Schwangerschaftstests positiv? Ich hatte mir zwar fest vorgenommen, in diesem Zyklus bis NMT mit nem Test zu warten, aber es ist sooooooooo schwer...

von Bibabutzefrau am 20.02.2013, 16:12



Antwort auf Beitrag von Bibabutzefrau

Hihi xD ich habe in der 10.Ssw erst positiv getestet xD Habe es erst da bemerkt wegen viel Stress...

von Schlafmütze11 am 20.02.2013, 16:26



Antwort auf Beitrag von Bibabutzefrau

3Tage vor NMT ;) Ein Hauch, aber zu sehen. Lg

von Anni84 am 20.02.2013, 16:58



Antwort auf Beitrag von Bibabutzefrau

Hallo, ich war bei den letzten drei Kindern eine bekennende Frühtesterin...habe bereits an ES+10 und bei der letzen sogar an ES+8 ein leichtes positiv gehabt..allerdings habe ich auch eine kurze zweite Zyklushälfte. Vor meinem letzten Kind habe ich auch schon an ES+8 positiv getestet, war dann aber leider ein Missed Abortion...in der 9 SSW... LG Britta

von Soraya am 20.02.2013, 17:38



Antwort auf Beitrag von Bibabutzefrau

Ich habe bei beiden SS erst 3-4 Tage nach NMT getestet

von Kruemeline1 am 20.02.2013, 18:05



Antwort auf Beitrag von Bibabutzefrau

Meiner war ca. 2-3 Tage vor NMT positiv,ich meine es war der 25 oder 26 Zyklustag. LG

von Katha87 am 20.02.2013, 18:33



Antwort auf Beitrag von Bibabutzefrau

Hallo, ich hatte erst 7 Tage nach NMT einen Test gemacht. Hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet, weil ich pünktlich zum NMT 3 Tage lang leichte Schmierblutungen hatte.... Hab mir deshalb auch gar nichts dabei gedacht. Den Test hab ich eigentlich nur aus einer Intuition raus gemacht, weil ich einen Zahnarztermin hatte, bei dem ich geröngt werden sollte.... lg, A.

von Schnullerbäckchen am 20.02.2013, 18:36



Antwort auf Beitrag von Bibabutzefrau

Hallo ich hatte genau am NMT getestet gehabt! Halte durch Liebe Grüße und alles gute für dich

Mitglied inaktiv - 20.02.2013, 19:23