Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Basaltemperatur und schwangerschaft?

Thema: Basaltemperatur und schwangerschaft?

Hy könnt ihr mir eventuell helfen. Was meint ihr hat es mit dem Baby geklappt? Also meine Basaltemperatur ist immer sehr niedrig und die zweite Zyklus Hälfte liegt immer bei 6 bis 7 Tage. Diesmal ist die sehr hoch und wesentlich länger. Nach dem ovu test hätte ich erst am 18 ten mein Eisprung. Da habe ich den auch gespürt. Was sagt ihr dazu?

Mitglied inaktiv - 27.03.2019, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

6-7 Tage sind für eine zweite Zyklushälfte viel zu kurz. Deine Kurve sieht eigentlich nicht danach aus, dass erst am 18. der ES war. War er wirklich erst da, kannst Du nach Temperatur alleine noch nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Bei 14 Tagen im Hoch kann man von einer Schwangerschaft ausgehen, bei 18 Tagen ist sie ziemlich sicher.

von basis am 27.03.2019, 14:29



Antwort auf Beitrag von basis

Danke dir! Der ovu sagt 18te und die Temperatur 15te. Hm es heißt wahrscheinlich einfach warten. Zumindest Bin ich noch in der hochlage. Noch war der test negativ, muss wahrscheinlich noch warten. Wieviel Tage nach es testet ihr? Ich glaube die einnistung müßte vor 2 Tagen gewesen sein. Und demnach bin ich 1 Tag überfällig wenn der eisprung am 15ten gewesen wäre

Mitglied inaktiv - 27.03.2019, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn der ES am 15. war, bist du jetzt ES+12, also noch zwei Tage vor NMT. Was er am 18. bist Du ES+9. Überfällig bist Du technisch bei ES+15. Ich hab bei ES+13 positiv getestet. Bei meinen anderen beiden Kindern mit den gleichen Tests erst ES+15. Ich würde sagen: Warte noch mindestens bis ES+13 gerechnet vom Ovu. Deine Kurve ist recht unruhig, weshalb ich da den Ovu nicht unberücksichtigt lassen würde. Und der wird ja nicht nach ES erst positiv.

von basis am 27.03.2019, 17:29