Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babywunder2020 am 08.06.2023, 17:42 Uhr

Basaltemeperatur ES+7 bei 37,15 und an ES+8 runter 36,83 - trotzdem Schwanger?

Heute ging es noch mal runter auf 36,70 …. Denke das warmes mal wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger werden nach Fehlgeburt

Hallo zusammen Ich müsste aktuell ES+6 sein. Wurde durch ovulationstest festgestellt. Habe heute sehr viel leicht gelblichen ausfluss mit immer wieder unterleibsschmerzen. Habe heute Mittag wieder einen Ovulationstest gemacht und der war ganz leicht positiv. Also man hat den ...

von AntoniaMol 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Kupferspirale?

Hallo ihr lieben, Die kurze Frage steht schon oben. Die längere Variante ist: ich habe zwei ICSI Kinder (sehr schlechte Spermiogramm meines Mannes - bei mir alles gut, hat mit den Embryotransfer sofort geklappt), 23 Monaten alt und 7 Monaten alt, und damit ist unsere ...

von emily1992 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich?

Hallo, Ich hab eine Frage. Und zwar nehme ich seit 7 Jahren die Pille Swingo 30 regelmäßig ein. Bei der letzten Blisterpackung hatte ich in der 2. Einnahmewoche Durchfall und Erbrechen 2 Tage lang somit hatte die Pille an diesen 2 Tagen keine Wirkung. Ich hatte einen tag vor ...

von Emchen-j 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden während der Elternzeit

Hallo ihr lieben, Ich habe am 03.01.2023 meinen Sohn bekommen. Ich war die Schwangerschaft über im Berufsverbot und habe noch Elterzeit bis zum 01.01.2024. Wir würden gerne bald ein zweites Kind bekommen. Nur bin ich ziemlich ratlos wie das mit der Elternzeit und mit dem ...

von JanaSt 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach 2 ungewöhnlichen Zyklen?

Hallo Mädels! Ich habe im September die Pille abgesetzt und bis Januar verhütet. Ab dann wurden wir zunehmend nachlässiger. Mein wunderschön regelmäßiger 27 Tage Zyklus war im März plötzlich 30 Tage lang, dann hatte ich im darauffolgenden Zyklus nach 18 Tagen schon die ...

von Isalabella 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bereits schwanger? Pille danach?

Hallo ihr Lieben. Meine Lea ist jetzt fast 15 Monate alt und ein echter Sonnenschein. Eigentlich wollten/wollen wir kein zweites Kind, da ich seit der Geburt immer wieder mit starken Stimmungsschwankungen/Depressionen zu kämpfen hatte/habe. Jetzt aber nicht mehr so stark wie ...

von Stephie583 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Update - ja schwanger

Hi, ich hatte ganz normal meine "Periode" ab dem 24., Trotzdem hätte ich immernoch das Gefühl SS zu sein, Tests schwach Mal positiv Mal negativ. Ich hab's aufgegeben weil genau jetzt wo ich den ES erwartet hab auch die ovus knallten. Und alle amazon sst Tests hatten wieder ...

von KleinerSonnenschein2023 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben! Ich möchte meine aktuelle Lage gerne mit eich teilen. Ich bin 35 Jahre alt, habe schon 2 Kinder im Alter von fast 4 Jahren und 2 Jahren. Seit einiger Zeit hegen wir den Wunsch, eines weiteren Kindes. Ich habe immer mit der Pille verhütet. Seit ca ...

von LoveLoveLove 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES+6, Hilfe bei Schwangerschaftstests

Hallo Wie geht es euch so? Wie weit seit ihr? Ich bin heute ES+6, ich habe seit 2/3 Tagen Unterleibschmerzen etwa Mens artige aber nicht ganz so, eher manchmal ein Ziehen und ständig wie so einen Druck, gestern hatte ich auch in der ...

von September22Baby 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

7 Tage überfällig aber das Gefühl schwanger zu sein!

Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und muss mein Anliegen hier mal preis geben. ich habe meinen ES am 12.03. durch einen Ovulationstest bestimmen können. Ich hatte am 16.03. drauf ein ziepen in der linken Seite. ich muss davor noch sagen, dass ich August/22 Mama von ...

von Lealein17 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.