Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bald Mens :-)

Thema: Bald Mens :-)

juhhuuuu ich war grad bei meiner Frauenärztin und die meinte ich bekomme so in 2-3 Wochen meine Mens...zwei Monate nach absetzen der DMS :-) ohne Medikamente und Hilfsmittel....das wäre super toll wenn das so wäre.... und da hab ich jetzt gleich mal ne blöde Frage....lohnt es sich da jetzt paar Ovus zu machen wenn die Periode angeblich bald vor der Tür steht? Oh ich bin so aufgeregt. Entschuldigt bitte die Aufregung aber ich hätte mit so nem postiven Ergebnis vom Frauenarzt nich gerechnet...

von Chrissili am 21.09.2011, 11:55



Antwort auf Beitrag von Chrissili

Das geht ja schnell... Bei mir hats fast n jahr gedauert... Naja ich würde eine Blutung abwarten... Aber wenn du eh welche da hast... warum nicht^^

von Candlelight am 21.09.2011, 12:19



Antwort auf Beitrag von Chrissili

ja mich wundert es eben auch...hatte die Spritze schonmal und da hat es auch beinahe ein jahr gedauert. Aber hab jetzt seit ner Woche auch ziehen im Unterleib und hey....sorry dafür jetzt aber meine Brüste sind voll groß geworden. Ich hoffe so das es bald losgeht :-)

von Chrissili am 21.09.2011, 12:26



Antwort auf Beitrag von Chrissili

na ich hoffe auf jeden Fall für dich mit^^

von Candlelight am 21.09.2011, 12:33



Antwort auf Beitrag von Candlelight

welche Ovus sind denn zu empfehlen? Welche von Rossmarkt oder dm oder lieber doch welche aus der Apotheke?

von Chrissili am 21.09.2011, 12:40



Antwort auf Beitrag von Chrissili

Ui klasse!!! Da ich ja auch frisch im ÜZ1 bin verstehe ich deine Aufregung total *hihi* Ich glaube ich würde auch mal ein paar Ovus machen und evtl. gleich diese Chance noch nutzen.

von Früchtchen am 21.09.2011, 13:29



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

also jetzt funktionieren die Dinger auch :-) hab zwei verschiedene gekauft und Ergebnis war ein klares Negativ....aber ich teste weiter :-)

von Chrissili am 21.09.2011, 18:05



Antwort auf Beitrag von Chrissili

Super das du so schnell deine Mens bekommst. Ich warte seit Anfang März 2011. Wie lange hast du die DMS bekommen. Ich gehe Anfang Okt. zum FA um mal nachsehen zu lassen, wanns endlich losgeht. LG

von sawi7 am 23.09.2011, 09:17