Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Aufgeregt bzw. hibbelig...

Thema: Aufgeregt bzw. hibbelig...

Morgen habe ich endlich meinen Termin beim FA!!!! Werd heute echt verrückt... Mal schauen, was sie sagt. Habe Angst, dass jetzt heute oder morgen früh noch die Plärre kommt bei ZT 53/54... Aber dran glauben tu ich nicht wirklich, aber die Hoffnung stirbt zu letzt, wie man so schön sagt... Ich wünsche mir so sehr, dass es geklappt hat und ich morgen froh zur Arbeit gehen kann und nicht depri bin... Habe solche Angst und irgendwie hab ich ne kleine Tränen im Auge, wenn ich dran denke... Danke fürs Zuhören meines Gejammers und herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben! LG sanne

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Glück beim fa ich drück dir die Daumen :-)

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich denk morgen ganz fest an dich !

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz ganz viel Daumen gdrückt für dich. Ich wünsche dir, dass du morgen ein positives Ergebnis und Klarheit bekommst. Berichte mal, wenn du wieder zurück bist. GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

der sonntag ist ja jetzt schon fast rum und der montag nicht mehr so weit. ich drücke ganz fest die daumen! LG, kini

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch! Heute dachte ich, dass ich meine Tage kriege, aber irgendwie denke ich das schon seit zwei Wochen. Mir tut dann nämlich immer meine Scheide weh, aber wieder Fehlalarm. Inzwischen habe ich Angst vor meiner eigenen Toilette.

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast das letzte Mal vor 14 Tagen getestet, oder? Dann ist ja wirklich alles drin - und ich drücke dir die Daumen, dass dein FA dir morge etwas POSITIVES zu sagen hat... LG Tina

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, genau. Bin ja stolz, dass ich mir das verkniffen hab! Naja, hatte auch Angst zu testen...

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

*Daumendrück* Hoffe, dass ein positives Ergebnis dabei rauskommt Lg Sandra

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 21:03