Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Auf ein Neues!

Thema: Auf ein Neues!

Hallo Ich war ja ziemlich niedergeschlagen dass es nicht geklappt hat!! aber jetzt habe ich wieder neuen Mut!! Los Mädels lasst euch knuddeln und toitoitoi!!!! Jetzt aber herzeln was das Zeug hält dass es diesen Monat klappt! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

jup genau!! habe schon ein paar themen weiter hinten für mich und alle die auch wollen Ticket für den Oktober-Bus reserviert!!! ;-) im Notfall gibts halt ein Doppelbus;-)

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ein Ticket für den Oktoberbus ist doch prima. Meine tochter wurde auch im Oktober 2005 geboren. Ist ein toller Monat, der goldene Oktober *smile* Hätt auch gerne ein Ticket für Oktober.

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Jeap, mein Mann freut sich auch schon wieder auf den neuen ÜZ Weil im Falle einer SS bei mir, bin ich eher in Sachen herzeln so drauf. Also gegenseitig die daumen drücken...ich denk an euch Lg Annette

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Jou wir schaffen das Viel Glück

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, mir gings genauso. Nach dem rosa Hauch auf meinem SS-Test bin ich schier durchgedreht und dann kam sie gestern doch noch durch....die blöde Mens....Ich denke, traurig und enttäuscht sein ist erlaubt, aber dann muss man ( Frau ) sich wieder aufraffen und positiv denken: neuer Zyklus, neues Glück! Also, suchen wir uns doch schon mal eine Bushaltestelle für den Oktoberbus raus :-) Viel Glück uns allen!!!

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ja genau, bin auch dabei...hätte auch noch gern ein Plätzchen im Oktoberbus Auf geht´s und fleissig

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 09:55