Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen???

Thema: Anzeichen???

Huhu... ist es pure einbildung? Wenn ich den ES am 11. hatte sind es jetzt 5 tage..ich habe das gefühl meine brust zieht und ich muss ständig auf toilette..komischerweise habe ich aufeinmal anderen stuhlgang... sind das evtl anzeichen einer ss? lg megasenf

Mitglied inaktiv - 16.05.2009, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das können Anzeichen für eine SS sein, aber genausogut auch anzeichen für die anstehende Mens. Ich hatte immer wenn ich ss geworden bin (inzwischen 7 mal) keinerlei BS, das kam dann immer erst nach NMT. BS ist für mich ein Sicheres Zeichen, dass es mal wieder nicht geklappt hat.

Mitglied inaktiv - 16.05.2009, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich hoffe für Dich, daß es Anzeichen sind. Bei mir treten jeden Monat irgendwelche neuen Symptome auf, aber es ist leider immer nur PMS. LG, puschel

Mitglied inaktiv - 16.05.2009, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Also Blähungen und Verstopfung sprechen eher für eine Schwangerschaft, denke ich. Angeblich sollen die Hormon die Verdauung verlangsamen. Hast du Durchfall würde ich eher sagen die Mens kommt. Das Brustziehen kann auch beides bedeuten, sowie alles andere. Hab wohl starkes PMS, wie nach Absetzen der Pille gemerkt hab und hab jetzt schon ab dem ES ganz dolles Brustziehen usw. Früher wußte ich dann, ich bin schwanger. Aber jetzt kann es immer beides sein.

Mitglied inaktiv - 16.05.2009, 15:08