Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Thema: Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo liebe Mitglieder; ich habe da mal ein paar Fragen an euch Ich bin jetzt ES+7 und habe da sovieles aussergewohnliches gemerkt, und ich wollte mal wissen ob das auch welche mal hatten? Anzeichen: habe heute sehr starken Ausfluss, so das mein Slip voll ist, habe sehr viel schlechte Laune, habe Heisshunger, besonders auf Tomaten, egal was ich esse mussen Tomaten dabei sein,das habe ich schon seit 3 Tagen dann druck, leichter unterleibsschmerz und kitzeln im Unterleib Ich weiss das es fruh ist, aber wie ich so im Internet gelesen habe, hatten das viele, aber da stand nie was weiter ob diese Personen Schwanger war Und daher wollte ich mal nachfragen, ob es Anzeichen sein koennen? Meine Mens bekomme ich erst am 18. Hoffe auf Antworten LG Malia

von Tisa24 am 09.08.2012, 18:44



Antwort auf Beitrag von Tisa24

und was vergessen, die Brueste tun abundzu weh LG

von Tisa24 am 09.08.2012, 18:45



Antwort auf Beitrag von Tisa24

Solange du nicht überfällig bist sind diese Beschwerden als PMS zu bewerten vorallem so früh. Unterschätz die Macht der Gedanken nicht. Du achtest jetzt nur mehr auf deinen Körper. Warscheinlich hast du die beschwerden nach dem ES schon immer nur hast du sie nie wahr genommen. Glaubs mir ich rede aus Erfahrung - ich fühl mich immer so nach meinem ES wie du es beschrieben hast und doch kommt die Pest immer wieder aufs neue. Ich drück dir feste Daumen das es geklappt hat und das du es wirklich schon so früh spürst. Würde mich aber nicht verrückt machen

von Blacky84 am 09.08.2012, 18:55



Antwort auf Beitrag von Blacky84

danke fuer deine Antwort dann bleibt es nur abwarten :s die Zeit vergeht langsam :( LG

von Tisa24 am 09.08.2012, 18:59



Antwort auf Beitrag von Tisa24

dit sag ich dir!!! muss auch noch ne Woche warten

von Blacky84 am 09.08.2012, 19:43



Antwort auf Beitrag von Tisa24

Hallo, ßHCG wird ja erst ab der Einnistung produziert und ich glaube gelesen zu haben erst wenn genügend ßHCG im Blut ist weiss der körper auch das eine Schwangerschaft vorliegt. Ich bin heute ES+9/10 hibbel

von Drachenmama am 09.08.2012, 22:10



Antwort auf Beitrag von Tisa24

hallo!der körper weiß es schon sehr früh...intensive träume...starker harndrang....alles ist möglich...vielleicht hat es geklappt....viel glück!

von prof.rosenberger am 07.09.2012, 21:43