Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Angst, ob SST stimmt?!?!

Thema: Angst, ob SST stimmt?!?!

Hallo ihr Lieben, schon seit einem halben Jahr lese ich still bei euch mit, bis jetzt wurden meine Fragen die ich im Kopf hatte immer super beantwortet :-) SO nun bin ich aber ganz zittrig und brauche euren Rat: Ca vor 10 Tagen hatte ich meinen ES. Jetzt habe ich aus Langeweile und Neugier einen SST gemacht, dachte mir aber, wird sicher noch zu früh sein.....ich habe 2 gemacht, einmal so billige streifen die ich bei amazon bestellt habe (10mui oder wie das heißt) - der war BLÜTENWEISS!!! Und einen von Clearblue, darauf steht SCHWANGER 1-2!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Frage, kann der CB falsch sein?!?! Ich bin total aufgeregt jetzt und hab auch Angst, weil ich so oft schon gelesen habe JA NICHT VOR NMT testen!!!! Liebe Grüße

von marco9 am 28.01.2014, 12:24



Antwort auf Beitrag von marco9

Hallo, dann hast du es doch "schwarz auf weiß"... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Was heißt bei dir vor ca. 10 Tagen!? Weißt du es nicht genau!? Ruf bei deinem FA an und mach einen Termin. Dann hast du 100%ige Gewissheit!

von MamaJ4 am 28.01.2014, 12:47



Antwort auf Beitrag von MamaJ4

Danke für deine Antwort! Doch ich hatte am 17. und 18. Jänner positive Ovutests!! Weißt eh wie das ist, man traut dem ganzen nicht wirklich :-)

von marco9 am 28.01.2014, 13:06



Antwort auf Beitrag von marco9

Ich hatte einen positiven Ovu am 20.01.. Ich mach mich auch schon verrückt und warte, dass ich endlich testen kann... Noch wird er wohl nichts anzeigen! Aber, wenn auf deinem steht -schwanger-, dann wirst du es auch sein. Ich renn ja nächstes Mal gleich zum Arzt, da ich leider schon zwei FG hatte.

von MamaJ4 am 28.01.2014, 13:17



Antwort auf Beitrag von MamaJ4

Oje das tut mir leid :-( Ich halte dir ganz fest die Daumen, damit alles gut geht und du schwanger bist!!! Es ist einfach schlimm, was manche so mitmachen....kann sich niemand vorstellen, der keinen Kinderwunsch hat oder die Kinderplanung schon abgeschlossen....die Gedanken drehen sich (fast) nur darum!!! Ich werde jetzt schon noch dieses WE abwarten, am Samstag wäre NMT gewesen (ich hoffe, es kommt NIX daher, hab bei einigen im Forum schon gelesen, daß nach dem positiven SSTest doch noch die Regel kam :-(( ) und dann teste ich am Montag noch einmal und dann ruf ich bei meiner FA an :-) Ich war grad letzte Woche zu einem Gespräch bei ihr, wie wir weiter machen jetzt bei meinem furchtbar unregelmässigen Zyklus, da hat sie vorgeschlagen mein Mann sollte ein Spermiogram machen lassen....hab ihm garnichts davon gesagt, er hätte bestimmt keine Freude, wenn er da in dem Kämmerlein sitzen müsste... :-) aber ich hoffe, das ist jetzt sowieso hinfällig :-))) alles Gute wünsch ich dir!!!

von marco9 am 28.01.2014, 13:29



Antwort auf Beitrag von marco9

Geh davon aus, dass du schwanger bist und schone doch soweit es geht. :) Hast du bereits Kinder!? Ich habe bereits eine 4 jährige Tochter, sie ist auch mein ganzes Glück... Ich will Samstag testen! Hoffentlich positiv! :)

von MamaJ4 am 28.01.2014, 13:36



Antwort auf Beitrag von MamaJ4

Ich habe einen Sohn der wird im April 3 :-) Kinder zu haben ist das schönste das es gibt auf der ganzen weiten Welt!!!! Ich habe einige Bekannte, einige schon um die 45-50, die nie Kinder bekommen konnten....das ist für einige jetzt noch ein Problem!!! WIe lange probiert ihr schon fürs 2. Kind?

von marco9 am 28.01.2014, 14:02



Antwort auf Beitrag von marco9

Ich gratuliere dir erst nach nmt!! Aber ich wünsche dir von ganzen Herzen das dein Pünktchen sich nun vanpirmässig festbeisst und 9 Monate nimmer loslässt!!!! Lg

Mitglied inaktiv - 28.01.2014, 14:05



Antwort auf Beitrag von marco9

Wir "üben" jetzt mittlerweile seit August 2012. Die 1. FG war dann gleich im September ´12 und die 2. im April ´13. Jetzt hoffe ich natürlich, dass es bald wieder klappt:)

von MamaJ4 am 28.01.2014, 14:43



Antwort auf Beitrag von MamaJ4

Hallo MamaJ4, wie gehts dir? Hast du schon irgendwelche Anzeichen - Regel oder SS-Anzeichen?? Ich hatte gestern mal einen Schock....am Dienstag hab ich positiv getestet....blöd wie ich bin habe ich gestern (MITTAG) nochmal getestet, wollte einfach das SCHWANGER noch mal lesen :-) jetzt stand da aber NICHT SCHWANGER!!! Ich war total geschockt und hab mir gedacht, ok, das hast du nun davon, wenn du vor NMT testest!!! Jetzt hab ich voll schlecht geschlafen und geträumt, daß ich doch nicht schwanger bin usw.... Natürlich musste ich heute morgen wieder testen, es stand wieder SCHWANGER 1-2 da.....ich glaube gestern der Mittagsurin war zuwenig konzentriert....Ich hoffe, es bleibt jetzt so..... Am 20.2. hätte ich sowieso einen Termin bei meiner FÄ - glaubst du, daß ich schon früher hingehen sollte?!?! Ich glaube, man würde früher eh nix sehen oder?? Glg

von marco9 am 30.01.2014, 13:27