Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

An die Adleraugen!

Thema: An die Adleraugen!

Bin grad Es+ weiß ja zu früh! Konnts net aushalten ihr Lieben ich lad mal eben hoch ich danke fürs schauen lg Rosa

von Kleeblatt87 am 02.02.2022, 10:33



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt87

Welchen Es + bist du denn? Entweder bilde ich es mir ein oder irgendwie ist da ein Schatten zu sehen oder was denkst du? Hast du es mit morgen Urin gemacht? Hibbel grad auch...Aber sind mit heute noch 6 Tage bis NMT....da sind die Test ja oft noch alle negativ....weiß auch nicht genau wann mein ES war. LG

von Jay20 am 02.02.2022, 10:48



Antwort auf Beitrag von Jay20

Hallo Jay ich seh den auch aber man bildet sich ja gern was ein. bin es+8 oder 9. jetzt Hubbeln wir gemeinsam ;) wann machst du nen Test. ?

von Kleeblatt87 am 02.02.2022, 11:17



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt87

Freitag morgen mit morgenurin, denke das ist sinnvoll. Wäre ja noch 4 volle Tage bis NMT dann. Hatte beim letzten Zyklus zuviele Test zu früh gemacht und alle negativ.Konnte dann negative Test nicht mehr sehen und ja dann kam auch die Mens.Aber vielleicht diesmal :) Uih das ist früh, aber dann wird das ja vielleicht was werden Spannend, ich drücke dir die Daumen :)

von Jay20 am 02.02.2022, 13:16



Antwort auf Beitrag von Jay20

Ja durchdreher mit testen ich drück dir die Daumen hoffe das es geklappt hat

von Kleeblatt87 am 02.02.2022, 16:37



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt87

So, konnte mich auch nicht gedulden und musste heute früh testen.....leider negativ.Aber sind ja mit heute auch noch 5 Tage bis zur Mens Also ist negativ heute noch kein Ausschluss....hoffe ich..... Hast du nochmal getestet heute?

von Jay20 am 03.02.2022, 08:10



Antwort auf Beitrag von Jay20

Hiii wie lange geht denn dein Zyklus ? Ich habe jetzt mal geschaut bei mir ist er mal 28 mal 35. Die 28 sind geknackt. Hoffnung ist noch. Schade das der heut negativ war bei dir. Ich habe noch nicht getestet. Bei manchen zeigt der am nächsten Tag positiv! wann soll denn dein Eisprung gewesen sein? ich weiß es einfach jetzt nicht mehr.

von Kleeblatt87 am 03.02.2022, 09:14



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt87

Das ist ja schon mal super,wenn du die 28 geknackt ist Ich drücke weiter die Daumen, dass es so bleibt :) Bin gespannt auf deinen nächsten Test die Tage :) Mein Zyklus ist ca.25 Tage lang. Eisprung kann ich nur schätzen, hatte keine Ovus gemacht.Aber hatte an Tag 9 sehr spinnbaren Zervixschleim gehabt.Die anderem Tage dann nicht mehr und ab Tag 12 war ich eher trocken und der Muttermund hart.Deswegen denke ich irgendwie zwischen Tag 9 und Tag 12. Oder der Eisprungwar an Tag 8 schon.Haben halt nur an Tag 9/10 GV gehabt ;) Nächsten Zyklus mache ich mal Ovus und Temperatur falls es nicht geklappt hat :) Dann hast du deinen Eisprung auch nicht direkt bestimmt?

von Jay20 am 03.02.2022, 10:15



Antwort auf Beitrag von Jay20

Ja schön, ich finde es toll das du aber ungefähr sagen kannst wann Es war Glück mit 25 Tage Zyklus muss da net immer so warten dann :)) was sagt denn dein Gefühl ? Hast du iwelche Anzeichen ? . Ich gebe das ja im Kalender an und muss dann immer anpassen wenn der Zyklus kürzer oder länger gewesen ist. Ich habe jetzt wieder auf 35 angepasst. Dann hatte ich vier Tage vorher GV. der war nämlich danach noch zwei Tage spinnbar (falls es nicht was anderes war

von Kleeblatt87 am 03.02.2022, 11:34



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt87

Ich habe irgendwie kein Gefühl. Ich hoffe einfach, dass es geklappt hat aber denke dass es ja oft nicht so schnell geht... also leider weiter abwarten ob was passiert Das einzige Anzeichen ist das meine Bristwarze sehr empfindlich sein, und teilweise die Haut an der Brust etwas brennt.Kenne das so nicht. Und du? Machst du sonst Ovus im es einzugrenzen? Vielleicht hat es ja diesmal geklappt.Wann testet du erneut?

von Jay20 am 03.02.2022, 14:35



Antwort auf Beitrag von Jay20

Verstehe…. Ne du, ich mach keine Ovus. ausgerechnet müsste ich am 8.2 meine Periode bekommen. Weiß jetzt nicht ob es doch zu früh war um zu testen. Ich habe einfach vermehrten Harndrang und bin richtig müde. Wie ist es mit dem zervixs ob der was aussagt ? Lese dann hin und wieder vermehrt sollte er sein heißt es. Also deine Anzeichen hören sich doch schonmal gut an. Oder was meinst du? Lg

von Kleeblatt87 am 03.02.2022, 14:41



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt87

Schwierig, kann auch PMS sein bei mir. Die Symptome können bei dir aber drauf hindeuten. :) Am 8.2. Müsste meine auch kommen.Müssen uns wohl noch etwas gedulden ;) Keine Ahnung ob der was aussagt.Hatte nur gesagt der wird nach dem ES wieder fest und das war der Fall bei mir. Aber war auch das erste Mal das ich das untersucht haben :D Mit welchen Test testet du?

von Jay20 am 03.02.2022, 15:43



Antwort auf Beitrag von Jay20

Das mit dem MuMu mach ich nicht mehr, hatte Schmerzen danach. Hast du denn schon Kinder ? Ich habe mit Presen… oder so aus Dm getestet, ist ein 10er. Du? Ja am selben Tag 8.2!

von Kleeblatt87 am 03.02.2022, 17:05



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt87

Ich habe ein Kind bereits und du? Beim ersten Kind hat es gleich im 2.ÜZ geklappt und das nach jahrelanger Pillen einnahme... Und bei dir? Teste mit Facelle Frühtest sind auch 10er.Mal sehen bin mir grad noch unschlüssig wann ich wieder teste und wie lange ich es aushalten nicht zu testen....

von Jay20 am 03.02.2022, 23:12



Antwort auf Beitrag von Jay20

Hi #wir haben zwei Kinder. Ja ich lass das testen jetzt, ich fühl dann immer so in einer Wolke wenn ich mich zu sehr reinsteigere. Hast du inzwischen getestet ? Ich wünsche es dir so sehr von Herzen. Scheint aber schnell zu klappen :)

von Kleeblatt87 am 04.02.2022, 17:43



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt87

Guten Morgen, Ja habe heute früh getestet aber wieder negativ.Werde nun auch nicht mehr testen und gucken ob nächste Woche meine Mens kommt oder nicht.Und wenn sie kommt,dann geht's einfach in einen neuen Versuch :D Ach toll schon 2 kinder :) Hoffe dann klappt es bald mit Nummer 3 :)

von Jay20 am 05.02.2022, 08:42



Antwort auf Beitrag von Jay20

Danke dir! Ja ich drück dir die Daumen hoffe das es bald soweit ist mit deinem eurem Wunsch. Also ich habe meine Tage tatsächlich gestern schon bekommen. 33 Tage Zyklus diesmal. naja wenigstens hört der Druck jetzt wieder auf.

von Kleeblatt87 am 07.02.2022, 19:58



Antwort auf Beitrag von Kleeblatt87

Dasselbe wünsche ich dir.Auf in den nächsten Zxklus.Habe am Montag also gestern meine Tage mit einem 24 Tage zyklus bekommen Habe mir nun Ovus gelauft und gucke mal wann der es so sein wird.... Wünsche dir alles Liebe und ein baldiges Nr.3 :)

von Jay20 am 08.02.2022, 19:52



Antwort auf Beitrag von Jay20

Huhu :)) die Idee mit den Ovus find ich gut. Kenne mich aber nicht aus Daumen sind gedrückt

von Kleeblatt87 am 11.02.2022, 15:17