Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

An alle die Positiv getestet haben;)

Thema: An alle die Positiv getestet haben;)

Herzlichen Gluckwunsch und eine schöne schwangerschaft wunsche ich euch;))) Ich möchte jetz noch gerne wissen wie lange es bei euch gedauert hat und mit welcher methode ihr jetz endlich schwanger wurdet ?? Ein paar tipps waren nicht schlecht;))

von steffialtin am 16.09.2013, 12:14



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Vielen Dank! Also das ist (war) mein dritter ÜZ. Ich habe anfänglich mit Persona verhütet und ihn dann die ersten beiden Zyklen für die Ermittlung meines ES benutzt. Das klappte in diesem (und entscheidenden) Zyklus allerdings nicht, weil mir Persona gar keinen ES anzeigte. Laut Temp.-/Zervixkurve war mein ES diesen Zyklus zwei Tage füher als sonst und ich hatte Sorge, ihn deshalb verpasst zu haben. Auf Grund der Schichtarbeit meines Mannes ist das Herzeln zum richtigen Zeitpunkt nämlich nicht immer so einfach. Als kleine "Hilfsmittelchen" habe ich diesen Zyklus den Nestreinigertee von Vita et Natura getrunken und beim entscheidenden GV Pre Seed-Gleitgel benutzt. Ob es daran gelegen hat, oder auch ohne dies eingetreten wäre, weiß ich natürlich nicht! Auf jeden Fall zeigte mir heute der dritte SST positiv an und übermorgen habe ich einen Termin beim Gyn. Viel Glück für Dich und alle die noch hibbeln!!

von tscherstin am 16.09.2013, 12:36



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Vielen Dank! Also bin jetzt im 1.ÜZ trotz Stillen schwanger geworden und ohne Hilfsmittel. haben auch nicht so oft geherzelt, da die Kleine ja erst 21 Mon. alt ist und naja, irgendwie ja ständig da ;). Hatten es April und Mai schonmal probiert, aber da fing gerade erst mein Zyklus wieder an und wegen Arbeit und so haben wir es dann verschoben. Tipps kann ich keine geben, habe schon etwas auf die Signale meines Körpers bzgl. ES gehört. LG und dass du ganz bald in einen Monatsbus einsteigen kannst!

von Fischstäbchen am 16.09.2013, 16:52