Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

PMS

Thema: PMS

Hallo zusammen Wir üben nun schon seit Januar diese Jahres für ein zweites Kind. Ich habe praktisch jeden Zyklus anderen Beschwerden. Dieses Mal habe ist meine Brust nach dem ES praktisch um das Doppelte gewachsen habe seit heute starke Schmerzen im Becken das Gefühl als würde es einem dehnen oder so. Ich habe dieses Mal meine Mens früher bekommen als üblich, aber meine Brüste tun mir immer noch so weh. Hat das jemanden von Euch auch? Es ko.... mich langsam an diese PMS diesen Zyklus ist es ganz stark mit Übelkeit und Müdigkeit man hört das den nie auf. Hat jemanden von Euch auch so Nebenwirkungen? Chipsi

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, in jedem Zyklus Aber immer die Gleichen, incl. Übelkeit und Müdigkeit. Daran kann ich immer gut erkennen, das ich nicht schwanger bin, denn wenn eine Schwangerschaft bisher bestand, war nie irgendwas in der Art VG

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja mir gehts auch so, und meine PMS sind auch immer wieder unterschiedlich. Letzten Zyklus hatte ich auch sehr viel Wassereinlagerungen..... Ich hab am 6.9. einen Termin bei meiner FÄ ich vermute, dass da wirklich hormonell etwas bei mir nicht stimmt. LG Paula

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Paula Ja mein Mann meinte auch ich soll mal zum Arzt gehen, aber ich habe keine Lust dazu. Bei meinem ersten Kind dauerte es ja auch 18 Monate bis ich schwager wurde. Ich habe jetzt meine Mens so stark bekommen wie seit Jahren nicht mehr und das genau nach 28 Tagen ohne Schmierblutungen vorher, ich denke langsam, dass das Sepia was ich nehme angesprochen hat. Warte mal die nächsten Zyklen ab und schaue ob es wirklich so ist. Ich wünsche Dir viel glück, dass es nichts schlimmes ist wo man einfach beheben kann. Chipsi

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 21:25