Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

alles tut weh - sind das Anzeichen?

Thema: alles tut weh - sind das Anzeichen?

Lt. Internetrechner und meiner SS-Drehscheibe wäre ich heute 3. Schwangerschaftswoche. Seit ziemlich genau Montag dieser Woche habe ich Durchfall ( was etwas seltsam ist da ich normal esse ), dazu kommen seit vorgestern Brustschmerzen dazu. Ohne BH geht bei mir seit vorgestern nichts mehr, dabei laufe ich doch so gerne ohne . Meine nächste Regel sollte ( hoff ich aber nicht ) am MI ( oder wars DO ) kommen. Nun warte ich im Prinzip nur mehr auf meine Tage das sie nicht kommen und ich dann testen kann. Ich hab zwar schon 2 Kinder... aber wie es bei denen war, das hab ich schon längst vergessen. Vor allem war die SS von meinem Jüngsten eine BilderbuchSS. Danke fürs Ausheulen LG aus Österreich p.s. uupppsss ist doch ein wenig länger geworden!

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 07:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hoppala... doppelt geschrieben!

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 07:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich müßte auch am nächsten Do. meine Tage kriegen.. Habe auch seit ein paar Tagen so komisch "Schmerzen" im Uleib bzw. oberhalb der Leisten, Busen ist kurz vorm explodieren und gestern hatte ich eine wirklich mini Blutung (guck mal mein Posting von gestern) außerdem bin ich sowas von gereitzt und müde Naja, mal abwarten, aber vom jetztigen Zeitpunkt spricht bei mir alles dafür.. oder ich steigere mich mal wieder ohne Ende in was rein LG sumse

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sumse, ich hoff auch nicht das ich mich da in etwas reinsteigere. Genau der Busen ist kurz vor explodieren - gerade so fest als ob ich nicht gestillt hätte - und es ist grausam, vor allem weil sie mein Kleinster in der Früh mit voller Leidenschaft entweder mit seinem Ellbogen in meine Rippen oder meinen Busen bohrt . Ich drück uns mal gemeinsam die Daumen das wir nächste Woche positiv testen dürfen, dann wissen wir wofür wir es machen. LG aus Österreich

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

du hast recht, das Gefühl beim Busne ist wirlich so, als wenn ich warten würde, das endlich gestillt wird... mein Mann hat gestern schon gesagt, sehe aus, als wenn ich SS wäre oder kurz vor den wechseljahren stehe.. das zweite hätte er sich echt sparen können..

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist natürlich gemein von deinem Mann. Wechseljahre *tsts* Mein Mann sagt immer nur ich soll mich da nicht so reinsteigern... falls ich doch nicht bin... das ich nicht zu enttäuscht bin. Aber ansehen tut ers mir nicht, sonst hätte er mit Sicherheit auch schon irgendeinen Blödsinn vom Stapel gelassen, wie deiner. Wann hättest du Geburtstermin? Falls doch.... LG aus Österreich

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

ET wäre der 19.02.2010 ich wäre, wenn es klappen würde schließlich eine "Spätgebärende" Deshalb hat mein Mann so einen Spaß

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen ihr beiden, ihr sprecht mir aus der Seele: Ich hatte ja vorgestern diesen mittigen stechenden Schmerz und abends diese Brustschmerzen, gestern wieder gar nichts und heute morgen (bilde ich mir ein) sind meine Brüste so fest und stramm und ein wenig zieht es in den Leisten. Heute bin ich ES+10. Ab So. rechne ich mit der Mens. Hibbeln wir also bis dahin zusammen... GLG Dani

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte den 13.02.2010 als ET. Genau einen Tag vor dem Geburtstag meines Mannes. Ich finds aber trotzdem gemein von deinem Mann so etwas zu sagen. Aber nichts destotrotz wünsch ich dir eine wunderschöne SS. LG aus Österreich

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

mein Mann hat manchemal irgendwie einen doch etwas eigenartigen Humor..**lach** Woher kommst du genau, wenn ich fragen darf.. (hab ich grade erst entdeckt, sicher leide ich schon unter SS Demenz ) ich liebe Östereich, war schon sooo oft dort. LG zruück, Nicole.

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke euch allen Dreien die Daumen, dass ihr in einer Woche positiv testet!!!! LG Tina

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich danke euch für eure zahlreichen Antworten und fürs Daumen drücken. @Sumsie: Wir wohnen in Kärnten. Schwarzer Humor was dein Mann da hat Testen wir gemeinsam? LG aus Österreich

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Oja... also wenn wir nicht schwanger sind, das ist unsere Vorstellungskraft wirklich einzigartig. Meine Brüste sind seit heute früh auch richtig angeschwollen, als ob ich die voller Milch hätte, ein grausiges Gefühl, was ich schon bei meinem Jüngsten damals gehasst habe. Wir hibbeln zusammen um die Wette... na klar. Vielleicht testen wir ja auch alle 3 ( ich, du und sumse ) gemeinsam? Wir dürften ja alle ungefähr um den gleichen ET liegen oder? LG aus Österreich

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Habe gestern auch schon ordentlich "gefaucht" mit meinem Mann **lach** nein, nein, sonst ist er ein ganz lieber.. Aber der Humor teilweise .. Wegen dem testen... hatten mich schon einige gefragt.. ich würde lieber allein testen, melde mich dann sobald ich was weiß.. Wäre echt total fertig mit den Nerven, wenn wir uns verabreden und dann klappt es bei allen nur bei mir nicht. Sollte der Test nagativ sein, brauche ich glaube ich erstmal Zeit, bevor ich mich melde. Hoffe das ist o.K. In Kärnten wohnst Du.. Neidisch bin.. das ist ja sooo schön bei euch. War schon einige male in Velden, hat mir immer sehr gut gefallen..

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Velden war unsere alte Wohnadresse wohnen seit Anfang 2009 in Spittal/Drau. Ich versteh dich.. aber lass uns nicht zu lange zappeln mit dem Ergebnis dann, ja. Wann wirst du denn testen? Ich bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich nicht doch einen Frühtest machen soll, ab Sonntag. LG aus Österreich

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich werde (wenn ich es schaffe) nicht vor Mi oder sogar besser Do testen.. Do sollte ja, wenn nciht, meine Mens kommen. Dann kann ich wirklich sicher sein, ob es geklappt hat oder nicht..

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann Daumendrücken und auf los geht los. Ich hadere noch mit mir... aber ich kenn mich, im Nachhinein warte ich bis DO da ich auch auf Nummer sicher gehen will. Vor allem kommt meine Mens immer pünktlich, somit bräuchte ich dann ab Fälligkeit keinen Test mehr machen. Liebe Grüsse aus Österreich

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

ist bei mir genauso.. habe ich am Do noch immer nicht meine Mens, kann ich mir eigentlich den Test sparen..Dann bin ich *** Ich bin ja so hibbelig.. Aber ich glaube ich bin zu entäuscht, wenn ich zu früh einen Tets mache und der nicht richtig anzeigt.

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 11:36