Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

alles durcheinander??

Thema: alles durcheinander??

jetzt ist meine Mens immer noch nicht da, aber die Tests sind weiterhin negativ wahrscheinlich mache ich mir umsonst Hoffnung und meine Körper ist nach der FG einfach ein wenig durcheinander, aber ich hatte ja keine AS ?? was meint ihr bin jetzt 5 Tage drüber sollte ich nächste woche mal zum Doc oder einfach abwarten. sorry das ich mich immer wieder melde aber ich weiß einfach nicht was ich denken soll, mein Bauch ist total aufgebläht und das passiert ja meist nuer vor den Tagen??? aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh was ist denn da los?

von klitze78 am 12.08.2012, 09:34



Antwort auf Beitrag von klitze78

huhu erst mal ich denke hier braucht sich keiner entschuldigen das er sich andauernd meldet :) dafür ist das forum doch auch da um nach rat zu suchen . allerdings glaube ich kann dir da keiner helfen. ich würde jetzt vermuten das es normal ist und sich da etwas verschoben hat nach der FG . ABER um sicher zu gehen wenn du morgen immernoch nichts hast kannst du ja beim doc nach fragen oder einen neuen test wagen :) lg caro

von StolzeMamavonJulian am 12.08.2012, 10:19



Antwort auf Beitrag von klitze78

Bei 5 Tagen im ersten Zyklus nach FG würde ich mir nur Gedanken machen, wenn der ES feststeht (zB durch Tempi). Mein ES kam nach dem natürlichen Abgang viel später, weil das hcg erstmal wieder anstieg und ich doch zur AS mußte. Nach AS sind es meist 32 Tage statt normal 28 gewesen.

von Vania am 12.08.2012, 16:01



Antwort auf Beitrag von klitze78

na ich denke auchmal es hat sich alles einfach ein wenig verschoben werde noch ein paar Tage warten und wenn dann nichts gekommen ist ruf ich mal bei Doc. an.

von klitze78 am 13.08.2012, 08:23