Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Alles deutet darauf hin, das....

Thema: Alles deutet darauf hin, das....

Mahlzeit Mädels! ...ich heute oder morgen meine Mens bekomme. Die Tempi ist heute runtergegangen, der SST heute morgen war negativ und ich habe Mensschmerzen. Fühle mich auch so aufgeschwemmt. Wie immer, wenn ich die Mens bekomme. Eine Verzögerung von ES kommt auch nicht in Frage. ES deutlich gespürt und auch von Ovutest bestätigt. Was solls? Sind ja auch erst im 2. ÜZ. Naja, jetzt im 3. ÜZ natürlich. Aber da ich einen Zyklus min. 31 Tagen hab muss ich wieder so lange warten. Kann man eh nichts ändern. Ich drücke natürlich allen die auch heute, morgen oder wann auch immer NMT haben oder auch schon drüber sind gaaaaanz feste die Daumen. So, genug gelabert. Wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstag und ein schönes WE. LG Katja

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

... bist aber nicht alleine ...

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katja oh man , das tut mir Leid. Bin nähmlich auch im ÜZ2, und ZL auch ist 31Tage. also mit dem Warten geht es mir genauso viel Glück im ÜZ3!!!! LG und

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Kopf hoch....das würd schon...vieleicht kommt sie ja doch nicht..weis man ja nicht..

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

... ...

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir auch leid. Drücke dir aber die Daumen das du nicht mehr soooooo lange warten musst, weil alles hat mal ein Ende Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 20:43