Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ach Menno Frau Mens da! Traurig!

Thema: Ach Menno Frau Mens da! Traurig!

Hallo ihr Lieben, hatte ja gestern geschrieben, dass ich testen wollte, aber dazu kam es erst garnicht. Denn erst hatte mich die Nachbarin in ein Gespräch verwickelt und dann wärs zu spät um nen ss Test zu holen. Aber durch den Glauben es könnte doch endlich geklappt haben, hatte ich dann doch nen relativ entspannten Abend und ja was soll ich sagen am nächsten Tag war sie da die Mens! schnief ... Ich will die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es vlt auch ohne KiWU Besuch noch klappt, aber ich denke wenn es das nächste mal nichts wird, werden wir einen Termin vereinbaren. ÜZ 9 kann kommen! Danke an euch alle einfach dafür, dass ihr da seid!

von Cupcakesun am 04.09.2014, 19:08



Antwort auf Beitrag von Cupcakesun

Ach mensch, tut mir leid. Lass dich drücken .

von Monika1980 am 04.09.2014, 19:25



Antwort auf Beitrag von Cupcakesun

das tut mir leid für dich.fühl dich gedrückt die einen freuen sich wenn die mens nicht kommt und ich würde jübeln vor freude,wenn sie endlich kommen würde.sorry will dir nicht zu nahe treten,aber willst du nicht noch ein bisschen warten mit KiWu besuch?habt ihr schon ein kind?lg

von trine 29 am 04.09.2014, 20:15



Antwort auf Beitrag von trine 29

Nein kein gemeinsames! Sind schon seit 8 Jahren zusammen und mein Mann hat sich auch schon checken lassen. Ergebnis war nicht so gut allerdings meinte der Arzt damals es wird auf jeden Fall mal klappen, es kann nur länger dauern. Das war auch keine super Antwort und seitdem hängen wir so n bisschen in der Luft, ob uns eine Kiwu da nicht besser informieren kann.

von Cupcakesun am 05.09.2014, 00:42



Antwort auf Beitrag von Cupcakesun

Och schade, hatte dir so die Daumen gedrückt! :( Dann mal viel Glück im 9. ÜZ

von yola-noah am 04.09.2014, 20:24



Antwort auf Beitrag von Cupcakesun

Viel Glück im neuen üz. Vielleicht sitzen wir ja im selben bus. Lg

von 13Wunschkind0113 am 04.09.2014, 22:06



Antwort auf Beitrag von Cupcakesun

Danke euch allen und auch wenn's nicht geklappt freu mich auf den nächsten Versuch und auf alle die hoffentlich mit uns im gleichen Bus sitzen . Lg Suny

von Cupcakesun am 05.09.2014, 00:46



Antwort auf Beitrag von Cupcakesun

tut mir leid für euch.fühl dich gedrückt. dann kann ich das auch verstehen. wünshe dir das es bald klappt.

von trine 29 am 05.09.2014, 01:44