Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Abmeldung

Thema: Abmeldung

Brauche etwas Abstand, werde mich vielleicht irgendwann mal wieder bei euch melden. Hab jetzt endgültig die Schnauze voll vom Kiwu, erzwingen kann man nichts und wenns nicht mehr sein soll, dann bitte, ist es eben so. LG Madeleine

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,ich kann dich gut verstehen.Auch wir haben nun mittlerweile 3 Jahre geübt.Nunhabe ich echt die Schn... voll.Was kommt,das kommt und wenn nich,ist es genauso gut.Erzwingen lässt sich eh nix. Liebe und verständnisvolle Grüssle denny!

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Madeleine, was soll ich dazu sagen.... ist jetzt bestimmt alles da falsche!!! Ich drück Dich einfach mal und hoffe das Du uns trotzdem erhalten bleibst... Versuch vielleicht mal abzuschlaten und einen Monat mal nichts zu machen, auße rnach lust zu herzeln!!! Also keine Tempi messen... Liebe Grüße Sylvia

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich versteh dich auch sehr gut. Habe auch schonmal eine Auszeit genommen. Das tut gut, dir sicher auch. Ich hoffe aber trotzdem ganz doll das man mal wieder von dir hört. LG

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Madeleine! Ich möchte dir alles erdenklich Gute für die Zukunft wünschen und das es hoffentlich doch noch mal klappt mit einem Baby. Drücke dir ganz fest die Daumen. Wäre schön, wenn du wieder bei uns vorbeischauen würdest. Lg Sabine mit Luca und Julian

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Madeleine, kann dich verstehen. Manchmal braucht man ein bischen Abstand. Die Babys kommen dann wenn sie wollen und leider oft nicht dann wenn wir sie planen. Aber es kommt bestimmt noch... alles Liebe, Marion

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen sei mal ganz feste von mir gedrückt,ich kann dich gut verstehen und wenn man dann noch hier so viele positive test sieht ist es doppelt so schwer. ich wünsche dir für die zukunft ganz ganz viel kraft viele liebe grüsse Katja

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Madeleine! Auch von mir alles Gute für die Zukunft und einen freien Kopf ;o) *Dichmaldolledrückundeine"VergissunsnichtSchoki"indiejackentascheleg* :-) Liebe Grüsse die Sofje

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück und ein gesundes Baby.... ...vergiss am besten mal den ganzen "baby Stress", dann klappt es bestimmt (habe ich schon von soooooo vielen Leuten gehört!!!!) LG Krümelmami

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann Dich gut verstehen! Wünsche Dir alles erdenklich Gute und vielleicht klappt es ja doch noch ohne den Druck. "Wunder geschehn". Daumen sind jedenfalls gedrückt und wäre schön, mal wieder von Dir zu hören. LG Danie mit Chiara

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Kann ich verstehen, das man mal etwas Abstand braucht... Würde es trotzdem schön finden mal wieder was von Dir zu hören... Wünsch Dir alles alles Gute für die Zukunft... Sei gedrückt Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Abstand ist immer gut und wird dir bestimmt auch mal gutun um ein bisschen enspannter an die sache ranzugehen :) meistens klappt es ja wenn man es am wenigsten erwartet, drück dir auf jeden fall die Daumen das dein Traum auch bald wahr wird und hoffe von dir zu hören. Lg Denise

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 20:48