Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ab wann die ersten Anzeichen?

Thema: Ab wann die ersten Anzeichen?

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe ja einen sehr unregelmäßigen Zyklus und weis nicht, wann ich einen ES hab. Ich messe auch keine Temp., mache diese Ovu-Tests nicht oder beobachte sonst etwas (Das ist mir alles zu kompliziert ) Wir herzeln einfach regelmäßig Meine letzte Mens war am 14.10. Seit gestern hab ich leichtes Ziehen in den Brüsten, seit 2 Tage immer mal im Unterleib und gestern abend ist mir was passiert, dafür hätte mein Mann seine Hand verwettet, dass ich schwanger bin: Ich habe ein paar gefüllte Chili gegessen und direkt danach Schokolade Wenn ich jetzt am frühen Morgen daran denke, wird mir nicht mal schlecht, dabei kann ich es überhaupt nicht haben, beim Frühstück schon deftige Sachen zu haben. Auch der Gedanke daran verdreht mir schon den Magen. Heute nicht... Ist es möglich, dass ich schon Anzeichen habe oder bilde ich mir diese ein. Bilde ich mir Gelüste ein? Geht das? Danke für eure Antworten GLG Lexi

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 07:12



Antwort auf diesen Beitrag

Es wäre schon möglich das du jetzt schon Gelüste hast. Das hört sich ja auch gut an. Vielleicht war dein ES ja auch etwas früher. Ich drücke dir die Daumen

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 09:17