Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mein Körper will mir wohl Streiche spielen :(

Thema: Mein Körper will mir wohl Streiche spielen :(

Guten Abend, nach einiger Zeit des Mitlesens habe ich nun auch mal wieder etwas, das ich gern los werden möchte... Seid Jahren und auch nach der Geburt meines Sohnes war meine Mens immer regelmäßig... 28 Tage... Ich konnte den Kalender danach richten... Nun sind mein Freund und ich ja auch schon im 6 (wohl bald 7) ÜZ und nun war es letzten Monat schon so, dass meine Mens ganz unerwartet 2 Tage zu früh kam, also am Di. statt am Do.... Ich habe mir nicht viel dabei gedacht, vielleicht Streß oder ähnliches, habe für diesen Monat dann extra einmal mit 26 und einmal mit 28 Tagen gerechnet.... haben auch um die Fruchtbaren Tage viel . Ich bin nicht davon ausgegangen, dass ich nun schwanger bin, doch laut Rechnung, hätte meine Periode, selbst bei nur 26 Tagen erst am Di. kommen sollen... Im Laufe der letzten Woche hatten wir dann auch mehrfach wobei ich einmal ganz leichte Blutungen hatte danach... War danach erstmal vorsichtig.. Habe nein zu ihm gesagt... Und gestern Abend ist es dann halt doch wieder dazu gekommen. Heute Nacht bin ich dann mit Unterleibsschmerzen aufgewacht und ins Bad - meine ganzen Oberschenkel waren voller Blut... Sauber gemacht, schlaffertig und wieder hingelegt... Heute morgen dann keine Spur mehr zu sehen, nicht ein einziger Bluttropfen und das den ganzen Tag und jetzt gegen Abend fängt es plötzlich wieder an... Nun weiß ich langsam wirklich nicht mehr, ob das nun meine Mens ist, ab welchem Tag und wie Lang ich für nächsten Monat rechnen soll und warum es schon wieder 2 Tage früher kam als im vorherigen Monat - wo es ja auch schon 2 Tage zu früh war... :x Lg Shinory

von Shinory am 22.08.2011, 20:05



Antwort auf Beitrag von Shinory

Hi also 2tage zu früh ist nicht außergewöhnlich,da hatte ich schon ganz andere kuriose Sachen mit der Mens :-) ich würde jetzt erstmal eine mindestens 4tage herzelpause einlegen,ich hab eher die Vermutungen das du jedesmal nach dem GV blutest?ich kann mich auch irren aber das eine schließt das andere nicht aus!zudem würde ich immer vom längsten Zyklus ausgehen,erst nach 3monaten regelmäßigkeit kannst ruhig vom kürzeren Zyklus ausgehen! Ich denke das es sich bei dir um kontaktblutungen handelt?! Deshalb die nächsten Tage abwarten viel Glück Salut Sally der die komplette 2te zyklushälfte fehlte:-)

von S@lly am 22.08.2011, 21:21



Antwort auf Beitrag von Shinory

Du scheinst ja vermehrt Blutungen nach GV mit deinem mann zu haben! Da würde ich nicht lange rum machen und einen zeitnahen Termin beim FA ausmachen. Vielleicht hast du eine Entzündung im Muttermundbereich, dann klapps ohnehin nicht mit schwanger werden! Laß es abklären! Ich drück dir die dauemen, das es sich bals wieder einpendelt! LG

von Mutti69 am 23.08.2011, 08:31



Antwort auf Beitrag von Shinory

Schwankungen von +/- 5 Tagen sind vollkommen normal.

von shinead am 23.08.2011, 14:09