Elternforum Bitte noch ein Baby

AVA Armband erkennt keinen Temperaturanstieg

AVA Armband erkennt keinen Temperaturanstieg

Lisa1604

Beitrag melden

Hallo wie der Titel schon sagt.. ich nutze Ava jetzt den ersten Zyklus und habe an ZT 2 begonnen es zu tragen. Temperatur messe ich schon länger. Nun war mein Ovu positiv und mit der normalen Messung wurde auch ein Eisprung bestätigt. Aber Ava hat überhaupt keinen Temperaturanstieg erkannt, gar nichts, nada. Ich meine klar, das die Temperatur auf der Haut niedriger und auch fehleranfällig ist, weiß ich. Aber bei so vielen funktioniert das Armband ja einwandfrei. Wer kann mir helfen?

Bild zu AVA Armband erkennt keinen Temperaturanstieg - Kinderwunsch - bitte noch ein Baby

Lisa1604

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lisa1604

Hier meine normale Temperaturkurve zum Vergleich.

Bild zu

Astrid

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lisa1604

Huhu, diese Armbänder dienen natürlich in erster Linie den Herstellern dazu, mit etwas ziemlich Unzuverlässigem und Ungenauem Geld zu verdienen. Entscheidend ist bei dir allein die Basaltemperaturkurve. Wenn sie Eisprünge anzeigt, hast du auch welche. Meine eigene Frauenärztin sagt, dass Basaltemperaturkurven sogar genauer sind als eine Blutabnahme beim Arzt zur Hormonbestimmung. Wenn du die Kurve sauber führst, braucht du nichts Zusätzliches - außer du magst überflüssiges elektronisches Spielzeug. LG