Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

5 Tage überfällig.....

Thema: 5 Tage überfällig.....

Hallöchen, oh man bin heute bei Zyklustag 37 und keine Mens in Sicht. Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte? Test war gestern morgen negativ.... ist der 3. Zyklus ohne Pille. Ovu war am 10.8 positiv. Bin etwas ratlos....

Mitglied inaktiv - 28.08.2016, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also so gesehen bist du heute es+18 . Und Test waren negativ. Darf ich fragen welche du hattest? Ich hatte in der letzten Schwangerschaft billige von Amazon 10er David und die zeigten zB noch negativ bei es+16. Wo cleablue 1-2 sagte und die billigen aus DM dick positiv zeigten. Ansonsten würde ich einen Termin beim FA machen, zwecks Ultraschall . Zyste oder so

von rimaha4 am 28.08.2016, 17:48



Antwort auf Beitrag von rimaha4

Den hier hab ich genommen. War nicht mal ein zweiter Strich zu erahnen.

Mitglied inaktiv - 28.08.2016, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Nun ja, ein positiver ovu bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass auch ein ES stattfindet... vllt war es nur ein Anlauf u der ES war später!?! Wie lang waren deine Zyklen seit du die Pille abgesetzt hast?

von ziyal am 28.08.2016, 18:02



Antwort auf Beitrag von ziyal

Die waren bei 32 Tagen. Hm keine Ahnung was da los ist. Oder ist das vielleicht auch noch normal nach absetzten der Pille. Hab schon ein paar Tage vor NMT immer wieder dieses typische Mens ziehen in Bauch und Rücken gehabt....

Mitglied inaktiv - 28.08.2016, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht kann das sogar der ES gewesen sein? Und alles hat sich stark verschoben. Kann schon möglich sein. Ich hatte Zyklen von 28 -36 Tage schon.

von rimaha4 am 28.08.2016, 18:55



Antwort auf Beitrag von ziyal

Hm keine Ahnung. Hatte am 10.8 auch den passenden Schleimi und etwas ziehen auf der linken Seite. Ach ich hoffe die Mens trudelt bald einfach h ein. Oder sollte ich mal beim Doc anrufen? Aber ich glaub dafür ist es noch etwas früh, oder?

Mitglied inaktiv - 28.08.2016, 19:10