Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

2 Tage drüber, SST negativ

Thema: 2 Tage drüber, SST negativ

Guten morgen, ich mach mich gerade total verrückt. Bin bei NMT+2 und habe bereits 2 SST gemacht (gestern nachmittag, heute früh) beide eindeutig negativ, kein hauch, kein nix Außer ein bisschen ziehen im Unterleib und weißer ausfluss seit einigen Tagen hab ich keine symptome für irgendwas. Normalerweise ist meine Mens pünktlich und kündigt sich spätestens einen halben Tag vorher mit starken Unterleibsschmerzen an. Aber bisher nur ein schwaches drücken, nicht wie bei der Mens normalerweise. Bin verwirrt

von Meerli1989 am 05.10.2016, 09:09



Antwort auf Beitrag von Meerli1989

Ging mir jetzt genau so, gestern war bisschen was da und heute morgen dann richtig. Hatte ich vorher auch nicht, sobst kam die zwei Wochen nach positiven Ovu.

Mitglied inaktiv - 05.10.2016, 09:20



Antwort auf Beitrag von Meerli1989

bist du dir denn sicher, wann dein ES war? Machst du ovus oder misst du temperatur?

von ziyal am 05.10.2016, 09:38



Antwort auf Beitrag von Meerli1989

Nein, ich mache keine ES Bestimmung. Richte mich nur nach meinen bisherigen Zyklen, die immer zwischen 28 und 31 Tage lang sind und meiner App in der alle Zyklen seit Februar eingetragen sind. Könnte also auch noch ein besonders langer Zyklus sein.

von Meerli1989 am 05.10.2016, 09:53



Antwort auf Beitrag von Meerli1989

Ja, so ein ES kann sich leider auch mal (u auch ohne ersichtlichen Grund) verschieben...

von ziyal am 05.10.2016, 10:01



Antwort auf Beitrag von Meerli1989

Mir geht es genau so. Ganz genau. Was kann das sein? Ich weiß, dass ich ES hatte und auch einen Mittelschmerz. Test negativ..... Was könnte das sein? Wahrscheinlich alles wieder nur durch zu viel Wunschdenken. Immer pünktlich sonst. Habe mit MÖP angefangen. Könnte er es sein? LG M

Mitglied inaktiv - 05.10.2016, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mit MÖP kenn ich mich nicht aus. Ich drücke die Daumen, das es vllt doch ein falsch neg Ergebnis war. Und ansonsten soll es bitte schnell in den nächsten Zyklus gehen, das Warten macht einen noch wahnsinnig

von Meerli1989 am 05.10.2016, 18:14



Antwort auf Beitrag von Meerli1989

Dito. Ganz genau so soll es sein! Allen in allen Zyklusphasen wünsche ich gutes Gelingen, oder so. LG M.

Mitglied inaktiv - 05.10.2016, 18:57



Antwort auf Beitrag von Meerli1989

Nachdem sich meine Mens immer noch nicht eingestellt oder wenigstens angekündigt hat, hab ich heute beim FA angerufen. Nächster freie Termin ist erst nächste Woche Montag Komisch warnur das sie mich mit den Worten verabschiedete: "Bis Montag, den 17.10.", sofern ich mich nicht verhört habe. Soll ich lieber nochmal anrufen oder einfach nächsten Mo dahin gehen und hoffen, dass sie mich im Zweifelsfall einfach trotzdem drannehmen? Jetzt heißt es weiter warten/hibbeln. Brauche jetzt dringend Tipps wie mich sich ablenken kann

von Meerli1989 am 06.10.2016, 09:30