Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

2. Ehe und Kinderwunsch

Thema: 2. Ehe und Kinderwunsch

bin inzwischen zum 2. mal verheiratet habe 2 Kinder 7 und 10 aus erster ehe mit in die beziehung gebracht nach 4 Jahren haben wir geheiratet und sind zusammengezogen. Ich bin jetzt 32 Jahre alt. Und der Wunsch nach einem Kind mit meinem jetzigen Mann ist sehr groß. Auch bei Ihm. Ich habe nur Angst, dass sich wenn ein leibliches Kind da ist die Beziehung total ändern könnte sowohl zu mir als auch zu meinen Kindern.

von Feuerschweif am 16.12.2012, 19:09



Antwort auf Beitrag von Feuerschweif

ich wùrde trotzdem noch ein kind bekommen besonders wen beide es wollen was ich wichtig finde ist das ob eigenes kind oder nicht gleich behandelt werden dan meine meihnung tuhe es

von Nicki1986 am 16.12.2012, 19:33



Antwort auf Beitrag von Feuerschweif

Mach dir mal keine Sorgen, sobald ein Baby in die Familie kommt, ist es ganz normal das erstmal alle augen für das kleine haben, Babys sind immer im mittelpunkt,egal wo man mit ihnen ist. Und dein Mann, hat dich von anfang an mit deinen kindern genommen, ihr seit über 4 Jahre verheiratet, dein Mann wird die Kinder sehr in sein Herz geschlossen haben, das wird sich nicht ändern. Man macht sich unnötig viele gedanken, das wird schon .

von aabbcc am 16.12.2012, 19:37



Antwort auf Beitrag von Feuerschweif

Danke für eure Antworten da ging mir grade echt das Herz auif @ abc

von Feuerschweif am 16.12.2012, 19:51



Antwort auf Beitrag von Feuerschweif

Bei uns hat das gemeinsame Kind noch mehr verbunden und uns wirklich als Familie verbunden. Lieben tut er alle gleich ( kam aber auch im Säuglingsalter des Großen hinzu ) und behandelt auch beide gleich. Der Große sagt öfter zum Kleinen dass ER den Papa ja ausgesucht hat und der dann schließlich gut sein muss :-) Von daher : ja, die Beziehung hat sich geändert, aber nur darin, dass es noch schöner wurde.

von Sternenschnuppe am 17.12.2012, 10:38