Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

1. Periode nach Geburt *freu*

Thema: 1. Periode nach Geburt *freu*

Hey Mädels, ob das jetzt vom Metformin, vom Mönchspfeffer oder von sonstwas kommt: heute ist die erste Periode nach der Entbindung eingetrudelt (also, ich nehme mal an, dass sie es ist, denn ich hab Unterleibsschmerzen und blute, noch ist es bräunlich, aber morgen bestimmt anders). Das ganze zwar ohne vorherigen ES (hab ja durchgängig Ovus gemacht), aber das war beim ersten Kind auch so. Da kamen nach ca. 10 Tagen mit Metformin die ersten Tage, dann ein normaler Zyklus und dann ss. Also bleibt Hoffnung für mich Ich wünsch euch einen schönen Abend ihr Hibbeltanten! Hach, ich bin grad sehr optimistisch ;-) LG

von merrie85 am 19.02.2013, 21:25



Antwort auf Beitrag von merrie85

hey super. Ich nehme auch metformin wegen insulin resistens. Warum nimmst du es pco oder auch insulin resistenz? Wieviel musst du nehmen ich nehme 1000 mg und sie machen mir schõn zu schaffen. Drücken dir die Daumen das du jetzt schnell schwanger wirst.

von ledma am 20.02.2013, 07:04



Antwort auf Beitrag von ledma

Huhu, ich nehme es wegen beidem. Hat mir beim ersten Kind gut geholfen. Ich nehme 1700mg, also 2 Tabletten pro Tag. Bei mir gehts jetzt wieder mit den Nebenwirkungen, aber du hast recht, die sind gar nicht so lustig. Ich hab die ersten 3 Wochen Pantoprazol für den Magen dazu genommen, das hat gut geholfen. Danke fürs Daumendrücken, das geb ich mal zurück

von merrie85 am 20.02.2013, 08:21



Antwort auf Beitrag von merrie85

Ich muss soviel Tablet. Schlucken das ich nicht noch mehr nehmen kann. Sonst muss ich

von ledma am 20.02.2013, 09:45