Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

1.Clomifen Zyklus - wer noch?

Thema: 1.Clomifen Zyklus - wer noch?

Hallo Kurz zu mir: Ich bin letzten Monat 40 geworden und habe bereits zwei Kinder die demnächst 14 und 17 Jahre alt werden Wir üben schon länger für Nr.3 , nachdem es nicht klappen wollte haben wir uns untersuchen lassen und bei mir wurde eine Gelbkörperschwäche festgestellt Nun habe ich letzten Donnerstag meine Mens bekommen und morgen, an Tag 5, soll ich die erste Clomi Tablette nehmen Ich bin total nervös und hab auch Angst vor Nebenwirkungen Blöderweise hab ich jetzt auch noch eine Erkältung bekommen Ich würde mich sehr über Austausch mit anderen freuen, die vielleicht auch grade im Clomi Zyklus sind oder bereits Erfahrungen gemacht haben LG

von Molly39 am 26.01.2020, 13:49



Antwort auf Beitrag von Molly39

Hey dieser Monat war mein erster clomifen zyklus auch wegen gelbkörperschwäche. Habe Die von Tag 3-7 genommen. Hatte Hitzewallungen und stimmungsschwankungen und öfters ein ziehen in den Eierstöcken. Ich drufte vor einer Woche Positiv testen. Komme morgen in die 6 ssw Viel Glück.

Mitglied inaktiv - 26.01.2020, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Das klingt ja sehr ermutigend Waren die Hitzewallungen und Stimmungsschwankungen arg schlimm? Am meisten Sorgen hab ich das die vielzitierten Sehstörungen auftreten könnten

von Molly39 am 26.01.2020, 14:49



Antwort auf Beitrag von Molly39

Ne stimmungsschwankungen ging so. Wie als wenn du die Periode bekommst. Sehstörumgen hatte ich nicht Nur 2 Wochen nach der Einnahme etwas Übelkeit. Aber sonst fand ich sie nicht schlimm

Mitglied inaktiv - 26.01.2020, 17:02



Antwort auf Beitrag von Molly39

Hallöchen, Ich bin 43 Jahre und habe bereits 3 Kinder. Bin jetzt im zweiten clomi zyklus. Heute ES +5. Habe die Tablette abends genommen. Nebenwirkungen waren Hitzewallungen und leichte übelkeit. Aber nicht weiter wild. Keine Sehstörungen. Viel Glück

von Baby 2020 am 26.01.2020, 20:20



Antwort auf Beitrag von Baby 2020

Vielen Dank für eure lieben Antworten , ich drück ganz fest die Daumen für einen positiven Test Ihr habt mir Mur gemacht und trotzdem hatte ich dann gestern solche Angst das ich es nicht geschafft habe die Tablette zu nehmen Damit ist dann wohl dieser Zyklus verloren und ich muss nächsten Monat einen neuen Anlauf nehmen LG

von Molly39 am 28.01.2020, 08:49