Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulalie am 23.09.2003, 12:32 Uhr

@marit und andrea

moin ihr beiden :-)

ich hab mich zu allgemein ausgedrückt. sorry! so ist es natürlich quatsch. ich kenne auch genügend full-time-mütter, die auf ihren feierabend pochen und das kind muss sich damit abfinden. basta!

dennoch ist die gefahr sicher nicht zu unterschätzen, denn die doppelbelastung ist stress pur und in solchen situationen reißen schon eher die nerven, sprich frau ist ungeduldiger, vielleicht unbeherrschter als sies eigentlich will, etc.

klar kann der vater auch das trösten übernehmen. meine kinder haben in diesem punkt aber beide eine ganz klare rollenverteilung, die durch nix (außer viel frust und seelenschmerz bei den beiden) aufzubrechen wäre. wenn sie krank oder müde sind, bin ich zuständig.
ich habs mir wirklich so nicht ausgesucht von wegen mutters machtrevier ;-)

ich finde übrigens auch, der haushalt kommt zu letzt dran ;-)

alls klar?!

lg
e.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.