Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 16.10.2005, 14:34 Uhr

@ Nadine u. Sara u. Anna

Hallo !
Ich wollte nur kurz berichten , daß von Holly Back noch keine Reaktion gekommen ist .
Ich habe jetzt allerdings von einer Bekannten erfahren , daß der Chef ein Ekel sein soll und seine Mitarbeiter nur ausnutzt . Die Arbeitszeiten sollen auch schlecht sein , usw .
Besagte Bekannte hat schon zum zweiten Mal dort gearbeitet und jetzt wieder gekündigt , weil sie es da einfach nicht aushält .
Ist das bei euch auch so schlimm ? Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen aber mir ist schon aufgefallen , daß die Firma sehr oft neue Aushilfen sucht . . .

Gruß LoveMum

 
1 Antwort:

@LoveMum

Antwort von Nadine und Sara und Anna am 18.10.2005, 8:31 Uhr

Guten Morgen

Ich denke wenn die akut einen suchen das die sich schon bei Dir melden werden.
Ich denke,wenn man nicht lange genug da war liegt es schon an einen selber aus spass kündigt er die Leute nicht.Ich bin jetzt über ein Jahr da ,mir macht es spass komme mit dem Chef auch super klar,habe allerdings tolle Kolleginnen.
Wir sind eine ganz tolle Truppe und ich denke das es bei Euch nicht so schlimm sein kann.
Ich kann es nur empfehlen.

Viel Glück weiterhin bei der Jobsuche.

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.