Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 29.06.2011, 9:13 Uhr

@spmfl

Huhu ,

danke dir!!! Musst du aber nicht. Ich hatte ja das Gespräch, das war einfach grauenvoll. Persönlich, angreifend und sehr unfair. Naja, die Konsequenz für mich ist jetzt klar: Ich gehe. Das ist aber nicht ganz so einfach umzusetzen, da ich räumlich und zeitlich ja etwas gebunden bin. Ich muss auch "aus dem Dunstkreis" meines Chefs, sonst kann er mir sehr schaden, noch mehr als jetzt. In der Firma bleibe ich aber auf jeden Fall, nur muss ich jetzt Geduld haben und durchhalten, bis ich das Richtige finde. Alles nicht schön...

Der Betriebsrat unterstützt mich, kann mir aber nicht konkret helfen aus verschiedenen Gründen...ist für mich auch nachvollziehbar.

Dazu das Studium, was sehr schön ist, aber halt auch anstrengend weil nebenbei und sowas wie im Job kann ich nun gar nicht gebrauchen. Aber ich lass mich nicht unterkriegen!

Und für mein Gewohnheitskind kommts auch grad knüppeldick. Beide Erzieherinnen der Betreuung haben sich 4 Wochen vor den Sommerferien verabschiedet, ohne Ersatz anzukündigen. Die neue Frau kam einfach und war da. Peng. Für mein Kind eine Katastrophe. Die Lehrerin, die sie sehr liebt, ist schon lange krank und kommt erst nach den Sommerferien wieder. Auch Peng. Nun ist das Bauchschmerzthema wieder da. Und nach den Ferien werden sowohl die Klassen- als auch die Gruppenräume nachmittags neu "verteilt", so dass alles neu sein wird. Neue Leute, neue Räume, neues Konzept. An sich alles mit guten Intentionen...für mein Kind aber ist es eine große Katastrophe derzeit, weil die Kinder nicht wirklich informiert und vorbereitet werden sondern sowas knallpeng gemacht wird. Naja, ich tu mein Bestes um das aufzufangen.

Aber alles wird und und - dauert nur manchmal etwas

8 Wochen ... *Tage zähl*

Gruß, M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @M&N - suchepotentenmannfürsleben 28.06.11, 21:28
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.