Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Umzug, neue Wohng. ??

Thema: Umzug, neue Wohng. ??

nächstes jahr wollen wir endlich umziehen, da nachwuchs kommt, haben uns auch schon gestern eine ganz schöne wohng. angesehen, uns gefällt sie sehr gut, es sind 3 bewerber da.....warmmiete ist 590 euro u. es sind 85,7 quadratmeter....ist über immbilien..... wißt ihr da, wie da die auswahl bei sowas ist.....? gehen die nach den notfällen...? oder...?? wenn man da den mietvertrag unterschreibt, benötigen sie da lohnzettel oder sicherheiten...? hat da jemand ahnung..?

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

das ist von vermieter zu vermieter verschieden. natürlich schauen sie erstmal, ob die zukünftigen mieter solvent sind. und ob sie ins haus passen. wobei ich mich auch schon mal gegen 29 bewerber durchgesetzt habe.. und das system habe ich wirklich nicht verstanden.... wie gesagt, das kann überall verschieden sein. lg sue

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube da gibts kein System.Wenn man nett rüber kommt, symphatisch ist.Hat man gute Chance. Hab sogar hier die Wohnung damals bekommen, obwohl mein EX in der Schufa stand.Karten auf den Tisch und gut ist. gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 11:10