Mitglied inaktiv
Hallo zusammen und noch nachträglich ein gutes Neues Jahr! Ich schreibe zwar nicht so oft, lese aber hin und wieder mit.Heute habe ich eine Frage an Euch: Ich habe schon seit einiger Zeit Umzugspläne. Nachdem es nun mit einer Wohnung, die ich schon sicher hatte hier im Ort (Stadtrand von Berlin) nicht geklappt hat, suche ich nun weiter und überlege, ob ich wieder in die Stadt (Berlin) ziehen sollte. Der Vater meiner Tochter würde sich gerne mehr um sie kümmern (jetzt hat er unsere Tochter alle 2 wochen 2 tage) und hat mich gefragt, was ich davon halte wieder in seine Nähe zu ziehen (ich habe vor der Schwangerschaft dort schon gewohnt). Nun habe ich dort in der Stadt allerdings keine sozialen Kontakte außer ihn.Was würdet ihr machen?
also soziale Kontakte finden sich doch eigentlich immer recht schnell, vor allem in Berlin. Auch hier im Forum tummeln sich ein paar Berliner, mit denen Du Dich mal treffen könntest - und solche, die es noch werden (ich *gg*) Welche sozialen Kontakte hättest Du denn in Randberlin? LG Sue
Also WEGEN dem KV würde ich nicht umziehen, aber wenn es für Dich paßt und der KV ein positives Extra ist, dann würde ich es tun. Gruß, Elisabeth.