Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 27.06.2011, 16:31 Uhr

Sue vielleicht ist das

bei mir so weil ich ja nicht wieder heirate ich möchte daß mein Kleiner wieder meinen Namen (meinen Mädchennamen) bekommt, da Vater unauffindbar ohne Kontakt seit Monaten untergetaucht ist und er lässt mir sein Einverständnis nicht zukommen :-(
Allerdings wird Mini im September 6 also darf er laut Deines Auszugs ja anscheinend auch mitreden ich finds einfach total blööööööööd daß keiner meiner beiden Söhne wie ich heisst. Sohn 1 hat Namen des Vater, mein erster Ehename und es ist immer doof wenns um Schulsachen geht muss ich immer erklären ich bin die Mama von Jonas G... aber hier ist es klar wir haben bei ihm gemeinsames SR, beim Kleinen ganz doof er hiess nach Geburt wie ich, dann haben wir nach Eheschliessung ihn auf Paps Namen ändern lassen ich trug einen Doppelnamen, den ich seit der Scheidung nicht mehr habe und es wird mir vermutlich wieder so gehen, aber vielleicht sollte ich da mal dranbleiben eventuell gehts ja doch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.