Elternforum Alleinerziehend, na und?

Sagt mal: Männer riechen das - oder???

Sagt mal: Männer riechen das - oder???

Mitglied inaktiv

Hallo:-) Nachdem der Kontakt zu dem letzten Date vor - ähm...3 Wochen - eher ruhig war in letzter Zeit (nur ein paar SMSen) hatte ich mir vorgenommen, die e-mails und SMSen zu löschen...und mich nicht mehr zu melden...Hatte ja auch gestern erst ein sehr nettes anderes Date... Jetzt krieg ich gerade ne SMS und er fragt, ob wir ein weiteres Treffen planen wollen...na auf ne Antwort kann er erst mal warten :-))) Also Mädels: Loslassen ist das Zauberwort :-) lg heike

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt loslassen is das eine und dann hat man auch so ne Aura wo garantiert auf einmal 5 Kerle dastehen

Mitglied inaktiv

Hm na dann bin ich mal gespannt auf die anderen 3:-))) denn die ersten beiden waren schon nicht schlecht *gg*

Mitglied inaktiv

Das ist wirklich so.... ist mir auch schon aufgefallen, als wie wenn die Männer das riechen.... Aber das war schon immer so bei mir, auch als ich noch gaaaaanz jung war. Bin immer Typen hinterhergerannt, die wollten nichts und wenn ich dann abgeschlossen hatte und ich schon nicht mehr wußte, was ich mal an dem einen oder anderen fand, kamen die von selber aufeinmal wieder daher. Wie heißts so schön das Sprichwort: LERNE LOSZULASSEN DAS IST DER SCHLÜSSEL ZUM GLÜCK! und für die Männer: WER ZU SPÄT KOMMT DEM BESTRAFT DAS LEBEN!

Mitglied inaktiv

Jawohl auf die nächsten 3:-)))))

Mitglied inaktiv

lol DAS stimmt!!! Ist echt komisch...genau wie man manchmal ganz plötzlich an jemanden denkt...und sich dann rausstellt, daß derjenige auch nach langer Zeit wieder an einen gedacht hat...ging mir so mit dem ein oder anderen Ex-Freund...die mich dann plötzlich bei WKW oder so finden *g*

Mitglied inaktiv

.... ich lasse los und gebe ab ich lasse los und gebe ab ich lasse los und gebe ab (und ich meld mich bald wieder, versprochen!) viel spaß weiterhin, möhrchen! hugs and greetz, ulli

Mitglied inaktiv

Und ich nehme an :-))) das sind die fehlenden 3 :-)))