Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 02.04.2011, 10:17 Uhr

kleiner Ausraster, muss mal raus

Muss mal kurz meinen Frust hier ablassen. :(

Wird mir heute echt alles bissel viel.
Meine Pflegeperson(en), für die ich auch einen Haufen Termine wahrnehmen muss, dann will ich mit den Kindern was gemeinsam machen, was ich immer wieder wegen der Pflegepersonen hintenanstellen muss, ein Teil Wohnungseinrichtung ist heute von einem Kind ungeschickt zerstört worden, was den geplanten Wiederverkaufswert total mindert etc.
Und statt dass ich nach fünf Tagen großem Einsatz für andere (neben meiner Arbeit, selbstverständlich) jetzt mal mit meinen Kids in meinen vier Wänden was machen kann, muss ich wieder für andere los.
Weil: So Rabatten und anderer Scheiß machen sich nicht von alleine, heute ist bestes Wetter dafür und ich hab ja auch was davon. ... (Weil: Kann ich ja drauf gucken. ) Und sonst machts ja keiner, und das fällt auch auf mich zurück ... *kotz*

Nee, hatte eben echt einen Ausraster!

So, und jetzt muss ich los, zur Pflege.
(Nein, ich kriege kein Geld dafür, das sind Angehörige, und der hoffentlich bald festgestellte Pflegesatz geht für den Grundbedarf drauf. Bei dem ich mich weigere, das auch noch zu übernehmen! Haare waschen, umfangreiche Medis geben und verwalten, andere Körperpflege mache ich, aber irgendwann ist einfach Schluss!)

Trotzdem euch ein sonniges Wochenende! :-)

shortie

(Und einmal laut geschimpft, geht´s mir auch schon wieder besser, etwas.)

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.