Elternforum Alleinerziehend, na und?

kindersitz

kindersitz

Mitglied inaktiv

hallo was könnt ihr für ein kindersitz fürs auto empfehlen

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Welche Gruppe? Wir haben den Kiddy Life Plus- heißt jetzt glaub ich Pro. Bin voll zufrieden damit. Er ist von 9-36kg erst mit Fangtisch und dann kannst denn Gurt festklickern- find ich besser als die normalen 3Punkt-Gurte, die ja nachgeben und die Kinder dann rumhampeln können. LG Becky

Mitglied inaktiv

jo genau, welche gruppe *g* hatten nach der babyschale den maxi cosi priori und jetzt den römer king LG MEL

Mitglied inaktiv

nach der Babyschale hatten wir einen Römer und jetzt einen Concord...sehr zufrieden...aber schau auch mal beim ADAC... lg heike

Mitglied inaktiv

Bin zwar nicht alleinerziehend, aber ich klick mich manchmal auch durch die anderen Foren, deshalb senf ich jetzt auch mal ein bisschen mit. Wir haben für unsere Kleine (fast 1 Jahr) vor ein paar Tagen den Römer King Plus gekauft. Laut Öamtc (bin aus Österreich) ist der zur Zeit am beliebtesten und auch am sichersten! Wir haben ihn dann auch dort für 225,00 Euro gekauft. Hab allerdings nachher gesehen, dass sie ihn in vielen Geschäften auch günstiger anbieten. Lg Patricia

Mitglied inaktiv

Besafe izi comfort von HTS! Immer wieder!

Mitglied inaktiv

Wir haben zwei mal einen Maxi Cosi Rody XP , keinen SPS . Der XP hat einen Basisplatte was in im Auto etwas Stabiler macht und ich muss den Sitzt nicht anschnallen wenn kein Kind drin ist , was sonst bei fast allen Sitzen ab 15 Kilo ist. Bin sehr zufrieden. Anja