Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 19.04.2010, 20:33 Uhr

Kfz-Steuer - kennt sich da jemand aus?

Ich meine die Steuer nicht die Versicherung!

Wie gehts Dir, Chrissie, hat das geklappt, diese eine Woche noch freizunehmen? Was machen die Jungs?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Guten morgen....wann ist es sinnvoll die steuerklassen zu ändern???

Hallo.....mein noch Ehemann hat ein gutes einkommen ....Steuerklasse3 mit beiden Kindern drauf....... Ich versuche noch meine beiden Jaahre Elternzeit zu nehmen....ich verdiene vielleicht ein drittel dessen was er verdient. Wann wäre es geschickt die Klassen zu ändern? ...

von jessica261179 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steuer

Steuererklärung...Unterlagen wie lange aufheben?

Hallo zusammen, meine Frage steht eigentlich schon oben. Wie lange ist man verpflichtet, diverse Unterlagen, sei es nun für die Steuererklärung, Mietverträge (schon lange ausgezogen), Versicherungsverträge, Kaufverträge ... aufzubewahren? Bin grad am ausmisten und dabei ...

von flyingdarkness 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steuer

Frage habe wegen Steuerklassenwechsel

Hallo, als alleinerziehende habe ich bis dato die Steuerklasse 2. Da ich in Kürze mit meinem Partner zusammenziehe, ging ich davon aus, daß ich die Steuerklasse in 1 ändern lassen muss. Nun meinte gestern eine Bekannte, dass es da eine sogenannte Schonfrist gibt von einem ...

von MiniCooper 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steuer

steuerklasse II

hallo ihr lieben, mein mann und ich lassen uns dieses jahr scheiden. ich habe nun von einer sogenannten steuerklasse für alleinerziehende (II) gehört. macht es sinn von klasse I, nach scheidung, zu wechseln ??? lieben dank und euch ein schönes ...

von Dicke1978 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steuer

Wieso muss ich eine Steuerkarte haben wenn ich auf 400 Euro arbeiten soll??

Hallo Ihr, habe eben noch mit meiner Freundin in Berlin gesprochen und sie hat mich dann so komisch gefragt warum ich denn eine Steuerkarte abgeben muss wenn ich doch auf 400 Euro arbeite. Sie meint ich bräuchte dann keine Karte. Könnt Ihr mir das ...

von Simpleton 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steuer

Neuberechnung Kfz-Versicherung

Wie jedes Jahr habe ich bei meiner Versicherung die Neuberechnung meines Vertrages angefordert und bin diesmal echt platt, ich spare über 100 €, wenn ich einen neuen Vertrag mache. Fragt mal nach, vielleicht ist das bei Euch auch so. Ein Versicherungswechsel geht bis ...

von Curly-Cat 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KFZ

Steuerklasse ändern ?

Hallöchen, hier sind ja sicher etliche Geschieden/getrennt lebende unterwegs,und können mir weiterhelfen ? Wann kann man im Falle einer Trennung die Steuerklasse ändern von 5 auf 1 ? Mein Schwager hat meiner Schwester vor einigen Wochen eröffnet,das er sich trennen ...

von Tachpost 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steuer

Steuerklasse II

Bitte einen Schnaps, ich halte es nicht länger aus...... auf meiner Lst.Karte steht in einem Jahr Steuerklasse 1, im nächsten 2, im nächsten wieder 1..... Bin jetzt zig Mal von EWmeldeamt zu Finanzamt und umgekehrt geschickt worden. Kein Mensch kann mir sagen, ob ich das ...

von eternity 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steuer

Kfz-Steuer - wer weiß das???

Hallo, ich bin ja schon länger dran und will mir ein neues Auto kaufen.... Jetzt war ich gestern los und hab mir eins ausgesucht. So am Rande habe ich mitbekommen, dass es eine Änderung bei der Kfz-Steuer geben soll. Ist das schon so? ...

von ursel66 27.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Steuer, KFZ

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.