Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 01.04.2008, 10:14 Uhr

Hab noch was vergessen

Eines ist mir noch eingefallen: Was wäre mit der Alternative "Integrations-KiGa" zum HPT? Die integrativen KiGa`s sind ja nicht nur für körperliche und geistige Behinderungen gedacht, sondern auch für Kinder, die eine umfassendere Betreuung benötigen, auch um weitere "Schäden" bzw. Beeinträchtigungen zu vermeiden. Diese KiGa`s haben meist auch die normalen Öffnungszeiten.
Wir haben so einen in Oberföhring, der jeden Tag von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr und Freitag bis 16.30 Uhr geöffnet hat. Der KiGa ist richtig klasse, inkl. der KiGa-Leitung, aber für Dich ein bißchen weit entfernt.

Überleg mal, ob so etwas auch möglich wäre. Und je länger ich es mir überlege, nimm Simon auf alle Fälle raus aus dieser KiTa wenn irgend möglich, das tut ihm nicht gut. Wie wäre es denn nochmal mit dem KiGa, den Elisabeth mal erwähnt hat?

Nochmals ganz Lg Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.