Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 01.04.2008, 15:09 Uhr

HTP - dringend

Mensch, jetzt schießt es echt von allen Seiten. Also zwei meiner Freundinnen :o) sind der Meinung, Simon gehört nicht in so einen Kiga sondern in einen "normalen" und ich soll mir einen anderen Volltagsplatz in einer anderen Einrichtung suchen.

Die Ergotherapeutin, bei der wir heute waren, meint, dass Simon kein ADHS hat, dass er sich dafür viel zu sehr konzentriert und sie kommt mit auf das Elterngespräch im Kiga am 28.4.

Die Psychologen, die die anerkannten Tests durchführen, haben alle erst Termine frei ab ENDE JULI.

Einen Vorstellungstermin in der mir nächsten Einrichtung habe ich am 17.4.

Dann habe ich beim SOS Kinderdorf angerufen und die rufen mich zurück zwecks Beratung und einem eventuell schnelleren ADHS-Test.

Sollte der negativ sein, KANN Simon in der Einrichtung bleiben -die Frage ist, ob ich das will und ob das für Simon gut ist. Denn der Wurm ist eh drin, man mag ihn nicht dort haben - aus welchem Grund auch immer.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.