Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 07.02.2009, 17:57 Uhr

erste hilfe am kind...

war n langer aber unheimlich toller kurs (wobei toll eher das falsche wort ist, eher höchst interessant)
miriam hat super mitgemacht, von heut morgen um 9 bis vorhin 17.00....

die kleine maus geht jetzt noch baden und ins bett und ich werd mich dann noch an der tapete in meinem schlafzimmer auslassen, so das ich morgen frisch tapezieren kann

 
2 Antworten:

Re: erste hilfe am kind...

Antwort von Frechdachs210704 am 07.02.2009, 19:02 Uhr

Freut mich für Dich, dass es so toll war. Wenn ich da an den normae erste Hilfe Kurs denke, der irgendwie nie zu Ende gehen wollte ;-)

Ich bewundere Dich auch, dass Du so viel selbst machst in Deiner Wohnung. Ich wäre dazu einfach zu unbegabt bzw, hätte ich keine Geduld dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste hilfe am kind...

Antwort von engelchen_lpz am 07.02.2009, 19:33 Uhr

ich weiß nicht ob ich mich als begabt bezeichnen sollte *g*... aber es macht mir spaß und ich hab auch einfach das problem, das ich mich so nicht wohl fühle in meiner wohnung... sie sieht irgendwie noch nicht wirklich 100% nach mir aus.... wohnzimmer so langsam, schlafzimmer ab morgen... aber ansonsten.... hier wartet noch viel arbeit *g*

werd mich jetzt auch wieder zu meiner tapete begeben, bzw wartet auch noch ein kleines schränkchen auf seinen aufbau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.